Fenster mit Zeitungspapier putzen?

6 Antworten

Auf weißen Kunststoffrahmen färbt so eine Zeitung dank der Druckerschwärze leider ab! Das konnte ich bei meinen Fenstern feststellen!

Ich bin umgeschwenkt auf den Fensterreiniger/Sauger von Kärcher, mit dem man sehr gut Fenster putzen und das Wasser absaugen kann!

Nimm besser ein Papierhandtuch. Tipp: ich neme von Hara das FensterWaschmittel, weinige Tropfen auf einen feichten Schwamm/Wischer, ziehe das Gls mit deinem gummiwischer ab (wie Fensterputzer - geht sehr einfach - probieren), danach mit einem Mikrofasertuch, das mit dem Karomuster, Supermarkt 3Stck f. 3.Euro, - Alles ist streifenfrei -ohne nachzuwischen! Die Rahmen wische ich mit den selben Zeug vorher ab.

Ja, es stimmt. Und nein, die Druckerschwärze färbt nicht ab.

Was möchtest Du wissen?