Fenster lässt sich nach Unwetter nicht mehr öffnen?

2 Antworten

Häng mal den Fensterflügel aus dann wirst du mehr sehen..anschließend wenn du da nichts siehst solltest du dir wirklich nen experten holen..
Wenn du nicht weist wie du den flügel aushängen sollst:
Sind meist mit einem stift oben gesichert den mit sacheaubenzieher nach oben rausdrücken und flügel leicht kippen anschließend den flügel vorsichtig anheben..je nach größe auf jeden fall zu 2t machen die können verdammt schwer und unhandlich sein..

LG viel Erfolg!

25

Und Du meinst, das hat sie jetzt verstanden?

0
6

Wenn du es besser erklärst nur zu;)

0

Am besten einen Experten drüber gucken lassen, auf Entfernung kann man sowas schlecht beantworten.

Wie bekomme ich das Fenster wieder zu?

Ich wollte mein Fenster von geöffnet auf Kipp verändern, aber das Fenster war noch gar nicht richtig geschlossen und nun ist das Fenster an Drei Seiten offen und lässt Sich nicht mehr schließen. Wie bekomme ich es wieder zu?

...zur Frage

Fenster geht nicht mehr zu O.o

Ich hab vorhin das fenster aufmachen wollen um zu schauen ob es regnet, weil man das find ich besser erkennt wenn es offen ist ( wenn es so leichter nieselregen ist). zuerst hab ich es ganz aufgemacht, dann wollte ich es wieder auf kipp stellen, hab es aber ausversehn vorher nicht zugemacht, und jetzt steht der griff auf oben für kipp, aber das fenster ist ganz offen, und man kann die eine obere ecke zusätzlich aufmachen. so hatte ich es schon öfters, aber diesmal ist es irgendwie anders, weil es jetzt nicht mehr zugeht :( ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir sagen was ich jetzt tun muss, damit es wieder zugeht ..

glg KROPAU

...zur Frage

Fenster kippen kaputt hängt auf halb 8

Hallo haben ein dreh kipp Fenster und neulich beim ankippen fiel mir auf das sie unten die eine Seite vom drehen auch entriegelt das das Fenster nur noch in einer Halterung ist.... Was ist da passiert. Kippen geht nun gar nicht mehr weil es ja nun gleich so hängt und sich zu viel Öffnet. Schon so oft auf und zu und dreh uns wieder kipp Stellung... Ist da was gebrochen? Warum öffnen sich bei der kipp Funktion die seiten fürs drehen und eine oben... 3von 4? Dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?