Fenster kippt obwohl zu - wie richtig einstellen. Wie bekomme ich die Stange auf dem Bild nach unten? Der Zapfen ist nicht tief genug in der Schiene

Scharnier - (Einstellungen, Fenster)

Wie nennt man das untere Scharnier am Fenster?

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wisst Ihr wie man das Scharnier unten am Fenster nennt das mit dem Fenster und dem Rahmen befestigt ist und das Fenster die stabilität gibt wenn das fenster auf Kipp ist.

Hoffe habe es gut genug beschrieben.

Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

F1 2012 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt

Wie bereits beschrieben wird bei mir das Spiel nicht in Vollbildmodus angezeigt, ich kann zwar das Fenster maximal vergößern aber diese Windows Ränder gehen halt nicht weg weils im Fenstermodus ist.

In den Grafikeinstellung gibt es keine Option zwischen Fenster/Vollbildmodus (alle Grafikeinstellungen sind bei mir auf höchster Stufe).

Was kann ich den tun damit das Spiel im Vollbildmodus startet?

...zur Frage

Die Duschkabinentür geht beim Öffnen/Schließen aus der unteren Schiene raus. Muss diese Haken(Plastik) immer neu reinschieben. Es scheint,die Tür hängt zu tief?

Wie bekomme ich die Duschkabinentür (nur der eine Seitenflügel) wieder dazu, dass er in der Schiene unten bleibt beim Bewegen?

...zur Frage

Wo kann ich diese Stange hier kaufen (siehe Foto vom Fenster )

Fotos vom Fenster siehe unten im Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?