Fenster in Google Chrome wieder herstellen (tabs sind im Verlauf schwer findbar)?

2 Antworten

Menü mit den 3 horizontalen Strichen rechts, Verlauf und zuletzt geöffnete Tabs, da steht dann "x Tabs".

Strg + Shift + T

damit lässt sich ja nur der/die zuletzt geschlossene tabs öffnen, aber nicht das komplette Fenster. Außerdem hatte ich die Tabs nicht immer wieder aktualisiert :( Hatte das schon versucht, trzdm danke :)

0

Kann Verlauf nicht löschen! Und wie entfernt man die Tabs?

  1. Frage: Ich hab Google Chrome , wenn ich den Verlauf löschen will , ladet das erstmal aber dann bringt der mich direkt zu Einstellungen , ich hab geguckt ob man das da irgendwie löschen kann aber hab nichts gefunden ! Früher ging das IMMER !

2.Frage: Also da sind halt 3 Tabs die ich nicht entfernen kann , wenn ich rechtsklicke steht da was aber nirgends steht "Deinstallieren" !

Hoffe auf schnelle antworten. LG skyeblue (;

...zur Frage

Lesezeichen in Google Chrome wiederherstellen!?

Ich habe aus versehen meine ganzen Lesezeichen in google chrome gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe gelesen man soll in seinem chrome profil die bookmark.bak checken. Wie soll ich das machen? Ich kann diese Option nicht finden!

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Warum steht das Google Chrome Fenster immer im Vordergrund?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Google Chrome.. Und zwar immer wenn ich Google Chrome starte und z.B danach Skype starte, dann muss ich Google Chrome immer minimieren, um Skype benutzen zu können. Das geht mir langsam auf die Nerven, da es wirklich sehr sehr unpraktisch ist ! Dem entsprechend suche ich Hilfe. Ich bin WIRKLICH dankbar für jede Hilfreiche Antwort !

...zur Frage

VIRUS?:0 Häufig öffnen sich Tabs, Fenster

Hallo ich habe ein dickes problem :S Seid ein paar Tagen öffnen sich aufeinmal neue tabs oder fenster von irgendwelchen seiten. Wahrscheinlich werbungen etc. (weiß nicht genau was für seiten klicke sie immer weg sind aber spieleseiten und viewster.com kam eben 3mal hintereinander) Ich habe mozilla firefox benutzt aber als das Problem auftrat habe ich mir Chrome installiert und habe gehofft das es auf diesen Browser nicht so sein wird aber falsch gedacht :/ Kann mir bitte einer helfen? PS: Kenn mich nicht mit PC / Laptops aus also bitte genau erklären wenn ihr irgendwelche daten oder so was wissen wollt. DANKE IM VORRAUS!:)

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?