Fenster hängt bei WIndows 7 in der Leiste fest.

Hier seht ihr meine Win 7 Leiste und im Hintergrund mein Fenster ;_; - (Computer, Windows 7, Taskleiste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umschalttaste+Rechtsklick auf das Taskleistensymbol, dann Vollbild wählen.

Speichern und Programm beenden. Beim nächsten Mal wird das fenster wieder im bearbeitbaren Bereich sein.

Danke, hab die Taskleiste jetzt einfach nach oben verschoben und das Fenster herausgefischt ^.^" Aber danke trotzdem für die Schnelle Hilfe :)

0

oder du tust die leiste einfach weg ziehen in der leiste rechts klick dan steht da taskleiste fixiren einmal drauf klicken bis das hägschen weg ist dan das fenster raus ziehen und taskleiste wider unten anbringen je nach bedarf und wieder mit rechts klick fixieren :)

Was möchtest Du wissen?