Fenster Falsch geöffnet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fenster ist ausgehängt. Einhängen am besten so:

Griff so stellen, als wäre das Fenster geöffnet (also seitlich), dann mit Kraft überall randrücken, dann kippen und dann schauen, ob es zugeht.

Viel Glück.

Zudrücken und dabei mit dem Schliessgriff spielen-dann geht es wieder rein.

Fest randrücken und am Hebel drehen, so randrücken wie sie normalerweise zu sein soll, und dann erst drehen. in beide Richtungen.

Fenster einstellen und neues Fenstergetriebe einbauen. Hilfe!

Es geht um ein kleines Badezimmerfenster. Der Griff ist auf der rechten Seite. Oben links hat das Fenster etwas Spiel und hängt dadurch quasi nach unten rechts. habe jetzt das Fenster angehoben und wieder zugemacht. Als ich aber den Griff dann gedreht habe ist irgendwas passiert. Seitdem ist das Fenstergetriebe kaputt. hab jetzt ein neues bestellt. Kann mir jemand sagen, an welchen Schrauben ich drehen muss, dass das Fenster erstmal wieder genau passt und nicht hängt.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit ein Fenster mit Schloss ganz zu öffnen?

Es gibt ja Fenster mit einem Schloss, damit man sie nur kippen kann. Kann man diese mit einem Trick (ohne das Fenster zu beschädigen) ganz öffnen?

...zur Frage

Fenster öffnet sich im Hintergrund?

Hey - wenn ich Spiele spiel öffnet sich im Hintergrund ein Fenster oder so aber schließt sich sofort wieder so dass ich erneut im Spiel klicken muss damit dieses wieder Angewählt ist.

...zur Frage

Fenster kaputt!

also mein fenster ist angeklappt und gleichzeitig richtig offen. also jetzt hängt mein fenster nur noch an einer ecke unten rechts. mein stiefvater hat grad versucht das wieder richtig zu machen und hat dabei den hebel ( klinke ? ) abgebrochen.

jetzt ist mein fenster also nicht mehr zu retten, geht nicht mehr zu und hängt nur an ner ecke.

wie krieg ich das wieder zu ? und muss ich das fenster jetzt bezahlen auch wenn ich versichert bin oder so ? weil ich es ja anklappen wollte und es dann mit aufgegangen ist. also sogesehen meine schuld (?) ist !?

ich bin 14

danke für antworten !

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fenster wieder zu?

Ich wollte mein Fenster von geöffnet auf Kipp verändern, aber das Fenster war noch gar nicht richtig geschlossen und nun ist das Fenster an Drei Seiten offen und lässt Sich nicht mehr schließen. Wie bekomme ich es wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?