Fenster buggen rum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nicht nach Virus und sieht auch nicht so aus. Ein Task ist aus dem Ruder gelaufen und verhindert, dass der Hintergrund neu gezeichnet wird.

Task killen oder neu starten. Und das verursachende Programm meiden oder löschen-neuinstallieren wenn es wiedervorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja mal auf ein aktuelles Windows umsteigen und die Finger von XP lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon151102
02.08.2016, 09:36

Ja, XP ist EXTREM veraltet

0
Kommentar von flaglich
02.08.2016, 09:53

Frage lesen, er hat win 10. Kann nur keinen Screenshot machen.

0

Du hast einen Virus. Setze deinen Computer neu auf und lern dies ein weiteres  mal zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?