Fenster bei Photoshop anheften?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Greif den "Rahmen" und zieh in an die Leiste oben. Es müsste ein transparenter blauer Rand erscheinen und wenn du loslässt, ist es wieder "vollständig". Hoffe ich konnte helfen, sonst meld dich nochmal!

NanniColoric 30.10.2014, 15:31

Hallo fakker8,

das habe ich leider auch schon versucht... Da erscheint einfach nichts...Die Fenster an sich konnte ich ohne probleme zusammenheften aber das Anheften an Photoshop selbst geht leider nicht.. Ich bin echt verzwifelt.. :/

0
fakker8 30.10.2014, 15:35
@NanniColoric

Hast du TeamViewer? Ich bin in ca. 30 Minuten zuhause, wenn du willst guck ich mir das mal an.

0

Versuch es mal mit Neuinstallation.

NanniColoric 30.10.2014, 15:46

Ja wenn sich nichts mehr anderes findet, ist das wahrscheinlich die beste Lösung

0

Was möchtest Du wissen?