"fenster" ausserhalb des desktop bildschirms

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Taskmanager shift + rechtsklick drauf, dann "verschieben" wählen. Dann kannst du es mit den PFEILTASTEN wieder auf den Desktop schieben (also wahrscheinlich musst du auf die Pfeil-Nach-Links-Taste drücken) :-) Hoffe das ist ne hilfreiche antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescottishplay
14.10.2011, 12:12

nach einigen monaten kann ich es endlich mal wieder sehen. danke

0

Was für ein Programm ist es denn? Wäre es nicht besser, du startest es neu? Ich hatte das mal bei der Installation von AdAware...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescottishplay
14.10.2011, 10:39

ist pinnacle tv center - also es läuft ja eigntlich problemslois wenn es im vollbild modus ist aber manchmal mag ich gern neben einem internetfenster das programm laufen lassen.

bei einem neustart bleibt es weiterhin verborgen.

ich frag mich ob ich mal einen bildschirm mit anschliessen soll vielleicht ist es auf eine at erweiterung gelandet (denn selbst wenn ich die taskleiste weg mache ist nichts zu sehen) - also irgendwo unten rechts ist es hin.

0

Was möchtest Du wissen?