Fenster abdecken ohne vorhang/rollladen

4 Antworten

Ich hatte bei Fenstern meiner alten Wohnung Kreise aus leicht lichtdurchlässiger selbstklebender Folie ausgeschnitten und die im unteren Bereich plaziert. So konnte niemand hereinschauen und es sah auch noch hübsch aus. Letztens habe ich gesehen, dass die Kreise, sieben Jahre nach meinem Auszug, immer noch dort kleben.

Du kannst Milchglas reingeben lassen, schaut halt wie eine Arztpraxis aus

Es gibt Fensterklebefolien.

Stores dunkeln aber normalerweise kein Zimmer ab.

Mein Nachbar/nachbarinn :D

HI,

Mir ist so aufgefallen das mein nachbar oder nachbarinn sein Fenster Paralell zu meinem Wohnzimmer Fenster hat. Und irgendwie hat er sie es keine ahnung die angewohnheit mich Stundenlang anzzustarren :D. Aber nur nachts, weil man da mehr sieht oder weil er denkt man sieht ihn nicht keine ahnung ^^. Das man den Nachbar dann auch sehen kann weiß er wohl nicht. Er machts auch gar nicht unaufällig sondern eher ziemlich direkt. Beispiel. Ich schau so aus dem Fenster "zufall" und seh ihn/sie da hinter seinem vorhang stehen er zieht den vorhang weg drückt sein kopf an die Scheibe nimmt seine Hände als Sichtschutz und starrt mir direkt in die Bude , ich denk mir so was zum geier und Starr zurück wir starren uns so 10 sekunden lang an er macht den Rolladen in slowmotion runter und licht aus. Keine 15 Minuten später hockt der Nachbar mittlerweile auf dem Stuhl rolladen wieder oben vorhänge weg und starrt mir in die Bude Nachts sieht man es nicht so gut wenn er das Licht nicht anhat. aber er hats sich da wohl vertan das letzte mal. Als würde ich hier ein Heim kino haben. Ich mein hier gibts außer mich mitte zwanzig keine Frauen weit und breit weil erst ein paar monate hier Nichts zu sehen, Naja mittlerweile Frag ich mich was der typ schon alles beobachtet hat weil meißte Zeit im Wohnzimmer..... Ich weiß nix über den googel sagt da wohnt irgendwer ein niemand.

JETZT ZUR FRAGE:

Sagt mir doch mal ein paar nette sachen die euch einfallen um ihn darauf hinzuweisen das er sich um sein eigenen mist kümmern soll.

Hab schon an sachen gedacht wie Pappaufsteller :D oder Fotos von ihm und seinem Fenster mit einem Slogan. Gebt mir mal bisschen was damit ich daraus noch was witziges basteln kann :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?