Fennobed

1 Antwort

Ich kann dir leider zu Fennobed nichts erzählen, würde aber gerne einen anderen Aspekt einwerfen:

Wieso muss es denn genau ein Boxspringbett sein? Diese Betten bieten größtenteils nur Nachteile im Vergleich zu den "üblichen" Betten. Die Optik ist meiner Meinung nach auch wirklich ziemlich mager.

Effektiv sind die Dinger in den USA und Co. doch nur so stark verbreitet, weil sich die ungelenkigen, übergewichtigen Amis damit sehr einfach ins Bett wuchten können.

Gibt es einen speziellen Grund, wieso es unbedingt eines dieser Betten sein soll? Ich würde in Anbetracht diverser Testberichte nämlich dringend davon abraten. Keine Ahnung, wieso dieser Trend überhaupt zu uns übergeschwappt ist.

Nun ganz ehrlich, ich habe seit 11Jahren ein Ikea Bett,Ikea Lattenrost und Ikea Matratze.War auch.sehr zufrieden. Diverse Bekannte haben auf ein Boxspringbett gewechselt und wollen nicht mehr zurück zum alten klassischen. Sie haben alle verschiedene Gewichtsklassen.

Ich für meinen Teil mag das hohe schlafen, und das gemütliche Liegegefühl.

0

Nun ganz ehrlich, ich habe seit 11Jahren ein Ikea Bett,Ikea Lattenrost und Ikea Matratze.War auch.sehr zufrieden. Diverse Bekannte haben auf ein Boxspringbett gewechselt und wollen nicht mehr zurück zum alten klassischen. Sie haben alle verschiedene Gewichtsklassen.

Ich für meinen Teil mag das hohe schlafen, und das gemütliche Liegegefühl.

0

Was möchtest Du wissen?