Fenistil gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

3 Antworten

Ich würde in der Apotheke nachfragen ob sie dir was gegen pickel geben können weil ich hab da auch mal was bekommen & das hilft echt richtig gut !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biince
13.10.2011, 13:52

was hast du bekommen?

0

Das hilft nicht! Fenistil ist gegen Insektengift und nicht gegen entzündete Eiterpickel. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
13.10.2011, 09:24

Es wurde nicht gesagt, daß die Pickel entzündet sind. Fenistil (Gel) eigenet sich:

FENISTIL Gel

    Dieses Gel wird angewendet bei:

    * Sonnenbrand
    * Verbrennungen 1. Grades
    * Insektenstiche
    * Juckreiz bei Hauterkrankungen
    * Nesselsucht & andere Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut

    Tragen Sie das Gel mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auf und verreiben Sie das Gel leicht.

    Bei notwendigen Verbänden müssen diese gut luftdurchlässig sein.

    Dieses Gel ist nicht für Anwendungen auf großen, verletzten oder entzündeten Hautflächen vorgesehen - dies gilt speziell für Kleinkinder und Säuglinge.

Fenistil Gel wirkt nach wenigen Sekunden, nachdem es aufgetragen wurde. Zuerst merkt man eine angenehme Kühle an der besagten Stelle, was sehr angenehm ist. Kurz darauf lässt dann der Juckreiz nach. Fenistil Gel wirkt sehr gut und vor allem, was wichtig ist: schnell. Wenn ich den Stick mehrmals am tag mit dem Gel einreibe ist er am nächsten Tag nicht mehr zu sehen.

Nachdem das Gel aufgetragen wurde bleibt es eine zeitlang auf der Haut. Darum sollte man solange warten bis es eingezogen ist. Ein bisschen Geduld sollte man haben, sonst verteilt man das Gel vermutlich an seiner Kleidung.

Das Gel riecht kaum, um es überhaupt zu riechen muss man schon direkt mit der Nase an die Tube gehen oder gleich die Nase damit einreiben .

Auch falls etwas von dem Gel an die Bettwäsche oder Kleidung gelangt gibt es keinerlei Flecken und es lässt sich ohne Schwierigkeiten auswaschen.

Gruß, Emmy

0

Als Tipp für das nächste mal, kauf dir Clerasil. Das Hilft super gegen Pickel. Nur als Tipp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biince
13.10.2011, 09:16

clerasil? ist das nicht total schädlich, hab ich mal gehört. und gibts da nen pickel stift oder wie?

0
Kommentar von modelflugzeug1
14.10.2011, 06:00

bist du dumm? scheiß ego,ehhh.ich wette du hast es selbst benutzt und dann gemerkt,dass dein gesicht schlimmer geworden ist und jetzt willst du andere damit quällen hoensouhn

0

Was möchtest Du wissen?