Feng Shui Armband empfehlbar?

4 Antworten

Es muß D I R gefallen.

Was meinst Du mit gut?

Vielleicht meinst Du ob es Eigenschaften hat. Naja wenn Du dran glaubst, hat es vielleicht welche.

Mir gefällt es nicht, ich würde es nie kaufen. Aber ich will keine Meinungsbildung treffen. Es muß jeder selbst wissen, ob er das kauft oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Es hat weder Auswirkungen auf deinen Körper noch auf deinen Geist - falls du das mit "gut" meinst.

Ist halt standardmäßiger Plunder made in China. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Es kostet bestimmt nicht viel, somit kein großer finanzieller Verlust.

Ist halt ein Schmuckstück, aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung