Fenistil gegen Pickel?

5 Antworten

Sollten diese Pickel jucken, könnte man sie mit Fenistil einreiben. So wird der Juckreiz eingedämmt und man kratzt nicht mehr so viel an den Pickeln rum.

Ansonsten hilft Fenistil nicht wirklich gegen Pickel.

Es gibt Fenistil auch nicht nur als Gel, sondern auch als Salbe mit ein bisschen Cortison drin. Das ist aber eher gegen ganz schlimme Stiche oder entzündete juckende Hautstellen, auch nicht wirklich gut zur Pickelbehandlung.

Fenistil ist eigentlich kein Mittel gegen Pickel. Schau dir lieber die Efaclar Reihe von La Roche posay an, ist etwas teurer aber wirkt Wunder und lohnt sich auf alle Fälle. Fenistil ist eher bei Jucken/Brennen oder zum beruhigen von Sonnenbrand oder stichen etc.

Fenistil bringt nicht wirklich was bei Pickeln.
Gegen das Jucken bei Mückenstichen ist es hervorragend!

Fenistil gegen Pickel?

haaaaaai leute.. eigentlich hab ich ja nie pickel, bin auch schon 19, aus der Pubertät raus, gott sei dank. doch heute morgen hatte ich 2-3, schock am morgen :) doch die kratzen und tun höllisch weh. würdet ihr fenistil drauftragen? dankeeeee

...zur Frage

Pickel vor Pubertät?

Es ist so, ich habe einen einzigen Pickel...Heißt dass das ich in der Pubertät bin, oder können Pickel auf vor der Pubertät auftauchen?

...zur Frage

Fenistil tabletten gegen Heuschnupfen/Polenalergie

Fenistil Tabletten gegen Heuschnupfen?

Alternative zu Lorano?

...zur Frage

Am Penis ein pickel dannach einen wunde ist das normal?

Ich hatte einen pickel auf meinem Penis nach dem pickel ist einen wunde enstanden ist das normal?

Und was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Haut aufgeplatzt und entzündet

Hallo als ich vor 3 Tagen auf der Couch saß hat mir eine stelle an meinem arm weh getan ich hab nach geguckt und festgestellt das dort meine haut abgeht und des errötet ist ich glaube es ist irgendwie eine Entzündung von einem Pickel oder so obwohl ich dort keinen Pickel hatte nun tut es bei der kleinsten Berührung weh ich habe es mal mit Fenistil versucht hat aber nicht geholfen kennt vielleicht noch jemand eine andere Methode dies wieder heilen zu lassen? Hoffe auf schnelle Antwort.

...zur Frage

Mein Kind hat mir Fenistil-Gel unter die Cola gemischt?

Hallo, Ich habe irgendwie ein kleines Problem... Mein 4jähriger Sohn hat mir Fenistil-Gel unter die Cola gemischt! Für alle die nicht wissen was Fenistil ist: ,,Eine Salbe für Mückenstiche etc... Auf jeden Fallwollte ich wissen ob das schlimm ist oder ich garnicht nachzudenken brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?