Fendt Dieselross starten...

2 Antworten

Klemmt da womöglich der Magnetschalter am Anlasser? Manchmal helfen da sanfte Hammerschläge auf den Magnetschalter. Ist bei Ferndiagnosen aber immer nur Spekulation.

Der Schneckengang am Schieberitzel des Anlassers ist wahrscheinlich verharzt. Du kannst entweder versuchen, das Ritzel mit leichten (wirklich leichten) Hammerschlägen zu locken, oder den Anlasser ausbaue, zerlegen und reinigen.

"http://de.wikipedia.org/wiki/Anlasser#mediaviewer/File:Automobilestarter2.JPG" .

HP Notebook piept

Hallo,

seit heute morgen habe ich das Problem, dass mein Notebook piept. Es ist ein HP Pavillon 15. Es hat angefangen als ich ganz normal im Internet gesurft habe. Plötzlich drehte der Lüfter voll hoch und als es aufhörte kam ein leises piepen. Es ging etwa 3 Minuten lang und als es aufhörte, schaltete sich der Lüfter ganz aus, etwa für 10 Sekunden. Dann lief alles wieder von vorne los. Lüfter ganz laut, danach piepen, danach Lüfter aus. Beim dritten mal habe ich dann den PC neugestartet und es lief alles ganz normal, doch nach paar Minuten wieder.

Bitte um schnelle Hilfe

HDCrafter22

...zur Frage

Stapler DPF Regeneration?

Hallo, seit letzter Woche darf ich gelegentlich bei uns in der Firma Stapler (Linde H80 und Linde H180) fahren. Nach etwa 2 Schichten ist (zumindest beim H80) der DPF voll und muss regeneriert werden. Nun weiß ich, wie dieser Vorgang beim Auto mit laufendem Motor funktioniert. Beim Stapler ist es aber anders, dort wird ja der Motor abgestellt und dann muss man mittels einer Taste den Regenerationsvorgang manuell starten. Während dieser Zeit (etwa 20 Minuten) gibt der Stapler ein hochfrequentes Surren im Heckbereich von sich. Kann mir jemand erklären, wie dort der DPF regeneriert wird? Muss ja irgendwie elektrisch ausgebrannt werden, oder? Danke schon mal und schöne Grüße HansVader420

...zur Frage

Laptop stürzt nach wenigen minuten ab!?

Hallo Leute, also ich habe folgendes Probelm das mein Laptop seit Montag immer wenn ich ihn einschalte nach 2-3 minuten abstürtzt. Wenn ich ihn einschalte kann ich entscheiden ob ich zum Desktop will oder ob ich irgendeine Überprüfung starten möchte. Wenn ich die Überprüfung starte geht es nur bis etwa 28% bis er abstürzt. Wenn ich den Desktop nehme dann dauert es auch nur maximal 3 minuten bis er abkackt. Was könnte das sein???

...zur Frage

Kolbenfresser oder nicht & Öl nachfüllen und probieren zu starten?

Hallo, ich bin gestern Abend mit meinen Pegasus sky 50 etwa 30-40 Kilometer mit leuchtender Öl Anzeige gefahren davor hat der Roller öfter schlechter gezogen, starten ließ er sich manchmal auch nur per Kickstarter. Als ich dann nachhause fahren wollte machte der Motor plötzlich ein sehr sehr schlechtes geräusch und bremste automatisch dann lief er ohne auszugehen noch ca 200 Meter. Auf einmal kam das geräusch wieder & der Motor bremste wieder, wollte ihn starten aber der Kickstarter blieb stecken dann konnte ich wieder perfekt treten aber er sprang nicht an.

...zur Frage

Stromausfall --> PC friert ein?

Moin,

also gestern um 16:50 war in Nebendörfern und Teilen meines Dorfes ein Stromausfall für 40 Minuten. Ich war davon aber nicht betroffen.

Aber: Mein PC ist etwa um die Uhrzeit einfach eingefroren (war nur bei facebook) und ich konnte nichts mehr machen, außer ihn neu zu starten. Nach dem Neustart vergingen dann etwa 15 Minuten und er fror wieder ein -.-. (youtube video geguckt)

Um zu gucken, ob es vielleicht an der Auslastung des PCs liegt hab ich dann ein Game gestarten und als ich einem Server gejoint bin hatte ich ein komisches baige-braunes bild mit roten senkrechten Streifen drauf. Half wieder nur ein Neustart.

Heute habe ich es nochmal ausprobiert, ein spiel zu starten aber da ging es.

Um es kurz zu machen: Kann es sein, dass durch den Stromausfall und die darauf folgende Regenerierung des Netzes eine Überspannung in meinem PC aufgetreten sein kann?

Nur warum dann gleich 3 mal?

MfG

...zur Frage

Roller Kymco Agility 50 springt nicht an?

Ich habe mir den Roller vor 3 Monaten gekauft. Seit Donnerstag ist er in Betrieb. Davor wurde eine neue Batterie eingebaut. Diese ist eine Gel-Batterie und hat 12V 5Ah. Die originale Batterie war eine Säure-Batterie mit 12V 4Ah. Bei der ersten Fahrt mit der neuen Batterie brannte dann die Sicherung vom Minuskabel durch. Neue Sicherung drin, und er lief bis gestern Abend tüchtig. Gestern Abend wollte ich ihn anmachen und ich habe ihn erst nach 10 Minuten Kickstarter-Vergewaltigung anbekommen. Als er lief, ging der Blinker und die Hupe nicht. Licht ging. Ich tippe darauf, dass die Batterie sich nicht richtig auflädt oder durch einen Kurzschluss ständig entlädt. Liegt es daran, dass es sich um eine Gelbatterie handelt? Denn für diese benötigt man ja auch ein extra Ladegerät. Liegt es an der einen Ampere-Stunde, die die neue Batterie zusätzlich hat?

Das einzige was nicht in das Bild einer leeren Batterie passt, ist, dass der Kickstarter auch Probleme hat den Roller zu starten. Ist vielleicht doch die Zündkerze durch?

Bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?