Fendt alle Bedienungselemente erklärt?

1 Antwort

Hallo bestman1234,

mit Sicherheit gibt es irgendwo im Internet eine Hilfe wo die Bedienelemente erläutert sind, aber am besten du schaust bei Fragen in die Bedienungsanleitung des Fendt´s den diese sind nicht immer genau gleich aufgebaut.

Was sind Hydroxylgruppen?

Was genau sind Hydroxylgruppen ?

In Wikipedia steht oder sonst irgendwo wird das total komisch & kompliziert erklärt.. /:

Kann irgendwer das mal für Dumme erklären ?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Bremsbacken Fendt - Aufarbeitung möglich?

Ich habe gehört, daß man Bremsbacken (bei mir jetzt Fendt) über das Internet aufarbeiten lassen kann und daß dann deutlich günstiger wäre als Neuware.

Hatte damit schon jemand Erfahrungen gemacht. Kann man dort bei dem Händler dann auch anrufen???

...zur Frage

Was ist ein Source Knopf

Hallo ich brauche schnell Hilfe!!! Und zwar wollte ich einer Person erklären wozu es auf der fernbedinung denn Source Knopf gibt bzw. wozu er dient aber ich kann das irgendwo nicht erklären bzw. ich weiß nicht wie man es erklärt

...zur Frage

Wo finde ich eine Seite oder kann mir jemand erklären wie wlan funktioniert?

Hallo,

Ich bin schon lange nach der Suche nach einer Seite wo erklärt wird,wie wlan funktioniert, oder kann jemand es ausführlich erklären?

Ich bräuchte es für Physik.

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Neuer Anzug - einer der vier Knöpfe auf einer Seite am Ärmel ist Logo der Anzugmarke - dranlassen?

Hallo,

habe mir einen neuen Anzug von Camp David gekauft. Daheim hab ich gemerkt, dass am Kragen und an einer Seite am Ärmel ein Knopf auf Metall mit dem Logo der Marke angenäht ist. Sieht sehr anders aus als die anderen Knöpfe.

Soll ich die für das Bewerbungsgespräch dran lassen oder ab machen? vor allem der Logoknopf am Ärmel - wenn ich den ab mache hab ich auf einer Seite nur noch drei (normale schwarze) Knöpfe und auf der anderen Seite vier Knöpfe... also dran lassen?

Etiketten mit Marken Logo drauf macht man ja auch immer ab, aber was bei den Knöpfen die aussehen wie manschettenknöpfe?

Danke

...zur Frage

Majora's Mask 3ds Knöpfe

Man kann ja vier Items an der rechten seite platzieren und da gibt es einmal | und || (und x/y) aber welche Knöpfe sind | und || kann mir das wer sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?