Fendt 105 verliert Kühlwasser und öl?

1 Antwort

E SHISHA LIQUID MHD ABGELAUFEN?

Hallo ich habe eine E shisha neu gekauft und habe gemerkt das ich ein Liquid noch habe das ist der Geschmack Ich habe Blueberry und es ist sei Februar 2012 abgelaufen... Kann da was passieren wenn ich es benutze und kann meine E Shisha davon kapput gehen? Danke! mfg

...zur Frage

Dampfer kaputt (kabel ab)

Moin

Ich habe seit 2 tagen eine E-zigarette/shisha oder dampfer (wie man sagen will) und nun ist hinten am tank der komplette verdampfer ab.Dort guckt ein schwarzes kabel raus und ich weiß nicht wo es seinen platz hat (siehe bild)

...zur Frage

Zigaretten Rauch einatmen schädlich ohne selbst zu Rauchen?

Hey,

Ich bin 13 und seit meiner Geburt ist meine Mutter schon eigentlich Raucherin und sie raucht sehr viel und oft in meiner Nähe und einmal war ich in der Schule da hat mich eine Lehrerin angesprochen ob ich Rauche ich meinte daraufhin nein glaube jetzt das liegt an meiner etwas rauen und tiefen Stimme oder könnte es sein das ich nach Rauch rieche oder schon Schaden bekommen habe? mich würde das mal intressieren

...zur Frage

Wie heißt dieser bunte Qualm für Fotografen?

Das sieht man oft in Zeitlupen filmen

https://youtu.be/xzyw4a8KAJc

...zur Frage

An alle Dampfer/Dampfliebhaber?

Hallo, ich würde gerne meinem Freund seinen Wunsch Vorweg greifen und ihm diese Dampfe kaufen, von der er in letzter Zeit öfter redet. Mein Problem ist leider, dass ich mit diesen Dingen überhaupt nicht gut auskenne, geschweige denn die Namen weiß. Sein letzter Kauf allerdings war ein "Aromamizer Titan" mit einem 30 ml Tank, so viel weiß ich. Er redet seit neuestem dauernd von einer "Tube mod" (ich vermute, dass es das war), welche den Knopf nicht wie bei allen anderen unter dem Tank hat, sondern ganz unten am "Boden". Er bevorzugt dabei die Marke "Smok". Wenn ich jedoch Tube Mod Google, bekomme ich lauter Tubes gezeigt, welche den Knopf unter dem Tank haben. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese "Tube Mod" finde, oder wie sie wirklich heißt? Oder hat vielleicht selbst jemand eine von Smok, die er/sie weiterempfehlen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Nicht auf Lunge rauchen weniger schädlich?

Ist es weniger oder sogar überhaupt nicht schädlich wenn man den Qualm vom rauchen nur im Mund behält und nicht auf Lunge raucht? (Qualm nicht einatmet/in Lunge rein lässt) oder ist das genauso schädlich wie normal auf Lunge zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?