Fender Sonoran SCE vs. Yamaha FX370C

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die A&L Sunrise empfehlen, super Ding für 350 Tacken - mit Elixir-Saiten die beste Western, die ich je gespielt habe!

Geh einfach in einen Laden und spiel sie an. Besser gibt es nicht. Nachher ärgerst du dich, weil dir jemand eine Klampfe empfohlen hat, die ihm, aber nicht dir gefällt und dann hast du den Salat.

DasWurmi 29.08.2012, 20:39

Danke für die Antwort, ich habe leider in unmittelbarer Nähe keinen Laden in dem ich sie anspielen könnte

0
MEGACHELTERRAR 29.08.2012, 20:49
@DasWurmi

Bei dem Geld würd ich aber schon in 'nen Laden fahren - ich habe hier auch (leider) in der Nähe nichts, fahre aber ab und zu wo hin.

Aber ist ja deine Sache.

0

Hallo

Also im Bereich bis 300€ kann ich dir die Yamaha GF720S http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Yamaha-FG-720-S-BRS-Brown-Sunburst/art-GIT0007113-003 empfehlen. Aber das musst du selbst entscheiden wenn du sie angespielt und mal gehört hast.

Bei der hast du zwar keinen Tonabnehmer aber ne massive Decke und einen echt guten, klaren Klang xD

Also wie gesagt, am besten mal in ein Musikgeschäft gehen und verschiedene Gitarren anspielen. Du wirst in deinem festgelegten Preissegment auf jeden Fall was gutes finden.Empfehlungen zu geben ist immer schlecht, weil jedem was anderes gefällt xD

LG und viel Spaß Daniela

DasWurmi 29.08.2012, 20:40

ich guck sie mir mal an danke !

0

Was möchtest Du wissen?