Femtest-Frühtest während der periode anwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das - aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht, denn wenn du deine Tage hast, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

JA, es kann zu Blutungen während einer SS kommen, aber die fallen im Normalfall deutlich schwächer aus, das würdest du merken.

Okay danke :)

Kann rauch den test auch beeinträchtigen?

0
@Desmondsuf

nein, aber Rauch kann die Gesundheit des Babys beeinträchtigen, falls denn eins existiert (was ich echt nicht glaube)

Ich würd dir echt den Gang zum Frauenarzt empfehlen, da in deinem Zyklus scheinbar irgendwas durcheinander ist...

0

Sie nimmt die pille und hat nur ne entzugsblutung...,

0

Was soll das für eine Sinn machen ? Wenn du deine Tage hast wird unbefruchtetes Gewebe// Ei abgestoßen.

Es geht darum dass ich meine tage jz schon 10tage hab, deshalb will ich einen test machen 

0
@Desmondsuf

Das hat nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft zu tun: geh zu deinem Frauenarzt.

0
@Strolchi2014

Da war ich schon als ich meine tage zu früh bekommen hab, vor der pillenpause, er meinte ich soll einen test machen und heute hab ich angerufen und niemand ging ran.

0
@Desmondsuf

Dir kommt nicht zufällig der Gedanke, das sie vielleicht Urlaub haben ? Du kannst auch einen anderen Arzt um rat fragen. Da gibt es noch mehr von.

0
@Strolchi2014

Doch, deshalb rufe ich die allg Nummer an

Bei uns hier sind alle Frauenärzte in der selben praxis

0

Was möchtest Du wissen?