Feminisierung erleben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FRAU sein "mit allem was dazu gehört" 76%
Frau sein "lass es mich Versuchen" 15%
Frau sein "wirst du nie machen" 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FRAU sein "mit allem was dazu gehört"

Mein Freund ist Crossdresser, aber nur im häuslichen Umfeld.

Ich würde erst mal mit den optischen Sachen anfangen. Schminken oder sogar schminken lassen.

Zur Kosmetik oder zum Friseur gehen. Nagellack, auch auf den Zehnägeln.

Gaaaanz wichtig sind sexy Dessous und Strümpfe mit Strapsen, darin wirst du dich toll fühlen. Du könntest dir auch eine Perücke besorgen, Ohrclips (ohne Ohrloch tragbar).

Den BH kannst du mit Silikoneinlagen auspolstern (ebay).

Dann einen Latte oder Cocktail trinken gehen. Einen Frauenfilm im Kino ansehen, ein Schminkseminar buchen, Spa, Wellness.

Sei dennoch bitte vorsichtig und passe gut auf dich auf. Nicht jeder hat für sowas Verständnis und es gibt Leute, die schlagen andere die anders sind auf der Strasse zusammen.

Vielleicht nimmst du dir jemanden mit, gehst nicht allein durch dunkle Strassen und hast Pfefferspray in der Handtasche.

Viel Spass

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Ich versuche heute mein bestes. Werde gleich in die City fahren einiges von deinen Ratschlägen kaufen. Ich bin sehr aufgeregt 😳 Nägel sind bereits lackiert. Wollte aber ins Solarium und zur Fusspflege. Kannst mir gerne noch Ideen äußern. Ich gebe 200 Prozent um perfekt auszusehen.

2
16
@Lunahot2

Ich weiss ja nicht, ob es bei dir nur ein Klamotten- und Schminkfetisch ist und wie deine sexuelle Orientierung ist. Ob's dir nur auf die Optik ankommt oder auch auf's Sexuelle.

1
16

Danke fürs Sternchen🤩

0
Frau sein "wirst du nie machen"

ersetz die Option durch ‚kannst du nie machen‘

ein Mann, der sich mal eben als Frau kleidet etc. Wird nie von der Masse als richtige Frau angenommen und somit von anderen kritisch angestarrt. Wie alles, was nicht den Idealen entspricht - ob dick oder mager etc... wie eine Frau alles zu erleben wird wohl nix draus. Du weißt höchstens, wie es Transgendern ergeht.

hinzu kommt, dass du eh nicht alles ‚erleben ‚ kannst, die Periode bekommst du nicht und hormonelle Problemchen gibt es bei dir auch nicht. Dafür müsstest du Östrogene nehmen und das auf längere Zeit. Dann wachsen dir auch Brüste. 😅

Frau sein "lass es mich Versuchen"

Hi,

ich kann dir nur den Tipp geben, es einfach zu probieren und zu erleben.
Ich glaube genau planen kann man sowas nicht. Zieh dir ein paar schöne Sachen an die dir gefallen, mach dich auch mal hübsch (Make-up) und dann lass es einfach mal auf dich zukommen. Mach deine Erfahrungen, sammel deine Eindrücke- schau einfach mal, was auf dich zukommt.

Viel Spaß und Erfolg!

4

Danke! Sehr nette Worte von dir. Ich werde deinem Tipp befolgen 😊 wie sieht der Tag als Frau aus? Shoppingtour könnte ein Punkt sein

0
15
@Lunahot2

Das kommt drauf an: Was wir Frauen oft machen (abgesehen v arbeiten gehen), mal einkaufen genau, Friseur könntest du auch versuchen (neues Styling ;) , Nagelstudio (was nicht alle Frauen machen). Verschiedene Looks ausprobieren, etc. Ansonsten machen wir so ziemlich viel gleich, was Männer auch tun.
Außerdem ist natürlich jede Frau anders, schau was dir Spass macht, was dir gefällt, wo du dich wohl fühlst- nicht was der Norm entspricht. :)

1
4

Sehr viele gute Ideen. Ich habe mir ein Termin für spärer in einem Beautysalon gemacht. 🤭 das kann Interessant werden 😳

0

Was möchtest Du wissen?