Femininer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Also Erst einmal, du bist toll wie du bist! , Anscheinend bist du halt nicht wie die anderen Mädchen, & das ist auch gut so. Ist doch toll das du Überwiegend männliche Freunde hast, hätte ich auch gerne, ich bin sehr girly - like & das mögen viele Jungs auch nicht, doch so bin ich halt. Aber genug von mir, änder deinen Charakter nicht, bleib wie du bist! Ansonsten könntest du dein äußeres etwas verändern, aber nicht so das du dich unwohl fühlst, experementier doch mal ein bisschen rum, geh mal shoppen & guck was dir gefällt, las dich berraten. Schmink dich doch etwas(falls du es nicht scho tuhst). Du bist Jung und fresh, mach was draus, Wie gesagt experementier mal mit deiner Freundin. Viel fun dabei.

LG MAGGI

danke erstmal für die aufbauenden worte <3 ich schminke mich, und trage auch weiblich Outfits, aber irgendwie läufts nicht, trotzdem <3 ausserdem ich heiss auch maggie :'D :*

1
@MausiMagMIlch

Hmm, dann mach mal was ausgefallenes mit deinen haaren, schöne kleine locken oder so :), geht ganz eichfach. Nach dem Duschen gehen, mit den angefeuchteten haare 2 Zöpfe flechten, über Nacht trocknen lassen & du hast am nächsten Tag sehr schöne locken drinnne. Haare machen viel aus :) & versuchs mal mit schmuck & schön gepflegte Hände , indem kein dreck unterm fingernagel is oder so :D , Lackier sie mit einer schönen herbstfarbe. Benutzt dur nur Wimperntusche ?, versuchs mal mit Iliner, oder dezentem Lippenstift wie Nude hehe, habe früher auch nur Wimperntusche getragen, doch das sah mir dann auch zu dezent aus, dann habe ich einen drauf gelegt & habe noch iliner dazu benutzt, am Anfang konnte ich es nicht so gut auftragen doch dann habe ich mir Tutorials dazu angeguckt und danach klappte es sehr gut, ausserdem wenn man etwas zu dick aufträgt und unsauber ist, dann einfach mit nem Ohrstäbchen gerade herziehen, damot es nochmal eine gerade schöne dünne linie ergibt. Achja und benut Rouge, das betönt schön deine Wangenknochen. Am besten hellrosanen, wenn du ein heller typ bist, wenn du dunkel bist dann bronze. Ansonsten schönen Abend noch & cool Maggi ist aber nur mein Spitzname hehe.

1

schau dir doch ein paar videos bei youtube an - was jungs wollen oder was jungs an mädchen toll finden :) da sind einige tipps am besten ist es natürlich wenn ein junge das video dreht

danke, das mach ich mal :*

0

schmink dich ein bisschen mehr.. wenn du wenig oberweite hast, kannst du ja mit push ups ein bisschen nachhelfen ;)) nicht immer in labberkleidung rumlaufen, sonst bleib einfach wie du bist! wenn sie dich schon mögen kann ja nichts schief gehen! ;D

danke, ich schminke mich zwar immer relativ dezent, und zeih mich auch figur betont an, aber irgendwie hilft das nichts :/ trotzdem danke <3

0

du kannst es ja mit deinem Aussehen zeigen, indem du dich figurbetont anziehst :)

Was möchtest Du wissen?