Femininer aussehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Trag das jleid nur wenn du es möchtest. Es gibt auch sndere möglichkeiten schick auszusehen. Ansonsten könntest du vielleicht ein kleid tragen das etwas weiter fällt und trotzdem hübsch ist. Es gibt so viele verschiedene kleider, du findest sucher eins was deinem typ gerecht wird. Lackiere vielleicht deine nägel oder schmink dich um weiblicher auszusehen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Push up BH und einem Kleid mit sogenanntem Wasserfall Ausschnitt bist du sicher gut angezogen und mogelst an der richtigen Stelle ein bisschen Rundung dazu.

Natürlich musst du dich wohl fühlen und ein Kleid anziehen, nur weil jemand anders es sagt, solltest du nicht!

Vielleicht erst mal zuhause anprobieren und mal schauen wie du dich fühlst. Bin mir sicher, du wirst sicher toll aussehen.

Kommentar von 1995prinzessin
20.01.2016, 21:52

ich will ja nicht böse kommentare geben aber push up bh ? mit 12-13  

0

Hm...schön gemütlich duschen, (gut rasieren), dann mit einer schönen Lotion eincremen, die gut duftet. Füße pflegen, Hornhaut entfernen (falls vorhanden), evtl. lackieren. Die Fingernägel kannst du, wenn du willst auch lackieren, aber sauber, sodass es gepflegt aussieht. Die Augenbrauen gut zupfen (nicht zu dünn). Vorher auf reine Haut achten, also Anti-Pickel Cremes (falls du unreine Haut hast) verwenden; Die Haare waschen, evtl. mit dem Lockenstab Locken drehen; (dezente) Ohrringe/ Armband/ kettchen (wenn es zum kleid passt); schöne Schuhe kaufen; dezent schminken (lieber zu wenig als zu viel); ein bisschen Parfum verwenden;

das fällt mir spontan ein, um sich äußerlich weiblicher zu fühlen. Allerdings solltest du schon dir und deinem Stil treu bleiben. wenn du dich mit so etwas nicht wohl fühlst, lass es. mach, wie du es für richtig hältst, und lass dir nichts aufreden ;)

Wie wäre es mit einer Hose und einer Bluse mit Ausschnitt? Die Haare würde ich locken und vielleicht einen auffälligen Lippenstift oder ein ausfälligeres Augen Make-up.
Oder was perfekt wäre ein Kleid was in der Taille enger ist vom Schnitt her oder mit einem Gürtel.

Ich schätze dass du dich in einem kleid verkleidet fühlst und dass dann auch ausstrahlst. Keiner muss weiblich aussehen, ein kleid tragen oder sonst was, auch auf den Wunsch deiner freunde musst du das nicht! Vielleicht passt ja z.b. ein Overall zu dir, oder einfach jeans&bluse. So wie du dich wohlfühlst. Theoretisch kannst du auch ne jogginghose und einen schlabberpulli anziehen :) bleib du selbst!

Verkauf deine Seele nicht, um auch nur eine Stunde so auszusehen, wie andere es gerne mal hätten.
Sei du selbst und lass andere so sein wie sie sind.
Fertig.

Hallo,

zuerst, bitte mach das nur, wenn du es wirklich willst. Du könntest ein bisschen Schminke auftragen. Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten. du musst nicht unbedingt ein Kleid tragen. Das kann auch ein Rock mit nem schönen Oberteil sein z.B. Spitze....  Beim Kleid vielleicht ne hübsche Kette und was zum in die Haare stecken. Vielleicht ein bisschen weiblichen Schmuck (ein hübsches Armband,...) Ein bisschen Push Up im BH (wegen den weiblichen Zügen,...). Ein Kleid was deine weiblichen Zonen hervorhebt. Da gibt's noch vieles mehr.

Ich wünsche viel Erfolg.

LG SarahTee

Vielleicht ein skater Kleid,dass e sind cool lässig und trotzdem feminin

Kommentar von EmpireState
20.01.2016, 21:45

Und vielleicht etwas Schminke ;P

0

Frag jemanden ob sie dich schminkt, oder schmink dich selber :) Zieh vielleicht hohe schuhe an :) und ein push up bh hahah

hey wie alt bist du denn :)?

Kommentar von KizumiChan
20.01.2016, 21:39

Ich bin unter 14 Jahre, so viel kann ich sagen.

0

Was möchtest Du wissen?