Feminine Form von Hotelier? :D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotelier ist kein deutsches Wort, höchstens ein eingedeutschtes und bedeutet Gastwirt. Es gibt deutsch keine weibliche Form von Hotelier.

Französisch schreibt man hôtelier - weiblich hôtelière.

Voilà!

Spanisch - Computador, computadora oder ordenador?

Hey, warum gibt es eine feminine sowie eine maskuline Form von Computer im Spanischen. Und wann benutzt man computador bzw. computadora und wann ordenador?

...zur Frage

Wie nennt man feminine, teilweise feminine, maskuline und teilweise maskuline schwule Jungs/Männer?

...zur Frage

In welcher Form Bericht Schreiben - "mussten wir oder musste die Firma Blala GmbH?

Hallo,

Ich muss Grade ein Praktikumsbericht schreiben und bin mir unsicher, wie ich ihn schreiben soll.

Hier Beispiele.

"Wir mussten aufgrund ....... " oder " Auf Grund der ....... mußte die Firma MusterBLA GmbH ......"

"Unser Geschäftsführer kümmert sich immer persönlich um...." oder " Geschäftsführer Max Musterman kümmert sich persönlich."

Wisst ihr was ich mein? In welcher Form soll ich den Bericht schreiben bzw. solltet man?

Danke für eure Hilfe

Gruß, Bruno

...zur Frage

Warum gibt es so wenige feminine Lesben die feminine Lesben toll finden?

Hey. Ich frage mich schon sehr lange warum es ganz selten feminine Frauen gibt die sich auch in sehr feminine Frauen verlieben. Klar gibt es jene die auch lange Haare haben und die man nicht auf anhieb erkennt ect. Aber richtig weibliche Frauen, die stolz sind auf ihren Busen, sich gerne feminine herrichten (auch mal Schminke,Kleid und hohe Schuhe) und DAZU NOCH auf ebenfalls solche feminine Frauen stehen finde ich leider kaum... Wenn dann sind diese Frauen sowieso fast immer hetro und ansonsten ziehen sie eine wirklich sehr maskuline Frau am ehesten vor.. Ich will nicht alle in eine Schublade stecken aber so ist es mir als feminine Lesbe bis jetzt immer und überall ergangen...dabei hätte ich so gern mal eine sehr feminine Frau ohne das ich mich zu einem halben Kerl verwandeln müsste...mir gefällt es nämlich ganz feminin zu sein und auch eine sehr feminine Frau an meiner Seite zu haben..aber ich suche vergeblich und verknall mich fast immer in hetro Frauen die nicht mal eine bisexuelle Neigung haben ...es ist echt frustrierend...

...zur Frage

Mögen Frauen Feminine Männer?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?