Feminin sein (...)

5 Antworten

Bleibe bloss du selber! Aber angemessen gekleidet bei Familientreffen sollte man schon sein. Wenn du unter Tomboy Schlabberlock verstehst, dann solltest du durchaus mal nachdenken, ob es nicht einfach mal schöner wäre, gepflegt rumzulaufen. Überspitzt ausgedrückt: ein jogginganzug auf einem Familienfest zu tragen ist für die anderen, die dich anschauen müssen, nicht schön. Wenn du außer adrett auch feminin sein möchtest: bist du das dann noch? Eine schicke weisse Bluse zu einer gut sitzenden jeans und evt. ein Blazer (den man dann ja eh schnell auszieht, wenn es warm wird - lohnt sich das dann?) das reicht doch schon für den Anfang. Eine spur schicker ist ein Hosenanzug oder eine schwarze lange gut sitzende Hose - im Sommer gerne Leinenhose. Schuhe mit Absätze müssen echt nicht sein, es gibt sehr schöne Sneakers oder flache Sandalen. Sowas reicht völlig aus.

Naja Jogginghose verlasse ich nicht das Haus, ich hab meisten Jeans mit einem Tshirt oder Pulli an.

Ein paar neue Blusen wären schon mal wieder was, aber dazu müsste es mal wirklich mal warm werden.

0

Kann dir doch egal sein was deine Mutter will. Ist dein Körper und mit dem stellste an was du willst.

Aber wenn dich das Gefühl zu unfeminim zu sein selber plagt, dann gibts da viele möglichkeiten.

An Haaren kann man viel machen. Zum friseur, schönen schnitt, schöne farbe. Vielleicht noch eben Augenbrauen zupfen. Wenn du das Geld nicht für hast kannste das sicherlich selber machen. Schau dir mal ein paar Tutorials auf youtube an. Die sind einfach und informativ. Vielleicht auchn bisschen schminke. Gibts auch genügend Tutorial Videos im Internet. Da findest du raus wie du das richtig auftragst und was du am besten kaufst.

An Klamotten: bisschen schwieriger. Vielleicht mal den Pulli und die Jeans in die ecke schmeißen und ein hübsches Kleidchen kaufen. Finde an Frauen, Kleider super schön. Ob lang oder kurz. Und am besten hohe Schuhe! Wenn du drin gehen kannst, einfach mal ausprobieren!

Mit Schminke und Haaren bin ich völlig zufrieden. Wenn es nicht grad Mörderabsätze sind, kann ich es.

0

Nadann weiß ich auch nicht wo das Problem liegt :D

0

Was möchtest Du wissen?