Female Kpop Groups/Bands?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gruppen
  • 9Muses (sind glaube ich von 9 auf 4 Member gefallen)
  • AOA
  • APink
  • April
  • BADKIZ
  • Bambino
  • Berrygood
  • BLACKPINK
  • Brown Eyed Girls
  • BULLDOK
  • Cosmic Girls / WSJN
  • CRAYON POP
  • DalShabet (Ich glaube sie waren 7 und sind seit 2016 nur noch 4)
  • EXID
  • f(x)
  • GFriend
  • Girl's Day
  • gugudan
  • HELLOVENUS
  • LADIES'CODE (2014 starben 2 Mitglieder, darum sind sie nur noch zu 3.)
  • MAMAMOO
  • Playback
  • Rainbow
  • Red Velvet
  • S.E.S (kamen nach mehr als 10 Jahren 2016 wieder)
  • SNSD / Girls Generation
  • SONAMOO
  • Stellar
  • Sunny Hill
  • T-ARA (wollten sich glaube ich trennen, weiß es aber nicht genau)
  • Tahiti
  • TWICE

Subgroups

• AOA Cream
  • RainboBlaxx
  • Taetiseo

Getrennt

• 2NE1
  • 4MINUTE
  • Afterschool
  • KARA
  • MissA
  • myB
  • Orange Caramel (Subgroup von After School/ waren erfolgreicher als After School selbst )
  • Secret
  • SISTAR
  • TINY-G
  • Wonder Girls

Sängerinnen

• Ailee
  • Amber (f(x))
  • ANDA (Früher hieß sie noch ANDAMIRO)
  • Beak A Yeon
  • Ben
  • BoA
  • CL (ex. 2NE1)
  • Coco
  • Hyolyn (ex. SISTAR)
  • Hyoyeon (SNSD)
  • HYUNA (ex. 4MINUTE)
  • IU
  • Jessica (ex. SNSD)
  • Kim Sori (Ich glaube sie macht keine Musik mehr, weiß das aber nicht genau)
  • Klang
  • Lee Hi
  • Lee Hyori
  • Luna (f(x))
  • Minah (Girl's Day)
  • Minzy (ex. 2NE1)
  • Sejeong (gugudan)
  • Seoyhun (SNSD/ Taetiseo)
  • Shannon Williams
  • Taeyeon (SNSD/ Taetiseo)
  • Tiffany (SNSD/ Taetiseo)
  • Yoon Mirae (MFBTY/ Drunken Tiger)

Gemischt

• K.A.R.D
  • MFTBY
  • Triple H
  • Triple T

ohaa ;w; danke~ 

0

BTS und GOT7 sind auch in meiner Top 3 und Monsta X ist bei mir auf Platz 4 ganz knapp hinter BIGBANG :3

Ich kenne zwar nicht viele Girl Groups aber Blackpink finde ich bis jetzt was Girl Groups angeht am besten. Da gefallen mir "Boombayah" und das neuste "As if it´s your last" am besten

Red Velvet, Twice und 4Minute finde ich aber auch nicht schlecht

bei Red Velvet find ich "Russian Rulette" am besten

bei Twice "TT"

und bei 4Minute mag ich "Hate" am liebsten ^^

Red Velvet sind meine Favoriten. Sie haben morgen sogar ihr Comeback mit "Red Flavor"!! Außerdem mag ich Blackpink, SNSD und f(x). Natürlich gibt es noch vieeeeel mehr tolle weiblichen Gruppen :)

Hyuna

Dreamcatcher

Twice

Red velvet

CL

IU

Black Pink

Girlfriend

Girls generation

Apink

Bae suzy

Sistar

4minute

LADIES' CODE ist wirklich die beste Mädchenband in Kpop. Bessere gibt es meiner Meinung nach nicht.

Kleine Info: In den ersten zwei Musikvideos sind nur noch 3 Gruppenmitglieder, weil die anderen zwei (EunB & Rise) 2014 bei einem Autounfall leider gestorben sind. Für uns Lavelys (unser Fandom Name "Lavely") bleibt Ladies Code aber immer zu 5. ♥

Hier noch ein Lied von Sojung, einem Mitglied von Ladies Code.

Ich kann dir 2ne1, Blackpink, Sistar, Hyuna (auch wenns keine band ist), Red Velvet und Orange Caramell empfehlen :)

Blackpink: Boombayah, Playing with Fire
Twice: TT, Like ooh aah
Sistar: Touch my body
T-ara: Sugar free
Girls Generation: catch me if you Can, the boys

Das sind die besten Lieder von diesen Gruppen :)

Mamamoo, EXID, 4minute, 2ne1, Girl's Day, Brave Girls, Wonder Girls, Girls Girls, Girl's Generation, Fiestar, Red Velvet, f(x), Blackpink, 9muses, CLC, Dalshabet, A.kor, Bestie, Miss A.

Viel Spaß, das sind meine Lieblingsgroups :).

"no jams" das ist schon so ausgelutscht

nie Cracks von BTS geschaut? Kann ich nix für xD

0

Got7, Bts und Monsta x ?😍 diese Gruppen sind auch MEINE top 3 !

Ja, sind einfach die besten xD kann ich nach jeweiligen Bias fragen? owo

0

Also aus got7: Jackson
Aus bts: jhope
Und aus mx: Hyungwon
Und deine 🤗

0
@hopeiii

JACKSON!!! 😍😍😍

PS: Er ist auch mein Bias in GOT7 xD

0
@hopeiii

omg Jackson ♥ auch xD aus BTS ist es schwer zu sagen, da ich eig alle voll mag, aber ich denke am meisten ist es Suga owo und Monsta X ist es Jooheon ♥ (mag aber auch I.M und Wonho voll pwp)

0

Echt?😍 Boa ich mag ihn so gerne nh! Er ist einfach mega hot😍 als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort dass er kein Koreaner ist sondern ein Chinese 😂
Und wer ist dein bias aus mx und bts

0
@hopeiii

Ich hatte ihn schon als Bias bevor ich überhaupt wusste das er bei GOT7 ist da ich in den Whatsapp Gruppen schon Bilder von ihm gesehen hab und wusste egal aus welcher Group er kommt er ist definitiv mein Bias da xD

Das er kein Koreaner ist hab ich auch bemerkt aber das er Chinese ist wusste ich erst als ich es gelesen habe ^^"

aber Jackson ist bei mir generell auf Platz 2 genauso wie GOT7 ^^

Aus BTS ist mein Bias Kookie :3 (ist auch mein Ulti ^^ ) und bei Monsta X ist es I.M aber Minhyuk mag ich auch sehr gern. (Jooheon ist der Bias meiner Freundin xD )

0

JAA man jooheoney ist auch Mega cutee 😍 ich LIEBE seine Grübchen !

0

Bei mir war es bei jhope so ^^
Eine Freundin von mir war ein richtig großer kpop Fan. Bts war ihre liebglingsgruppe und sie hat immer Bilder von den Jungs gepostet. Am Anfang als ich die Jungs noch nicht kannte, fand ich jungkooki am hübschesten aber DANN habe ich mir Videos von ihnen angeguckt und mir ist besonders jhope aufgefallen. Er hat mich an meinen koreanischen Lieblings Schauspieler erinnert und ich habe mich sofort in ihn verliebt 😂

0
@hopeiii

J-Hope ist ja auch süß und mega witzig xD

Ich versteh aber nicht wieso so viele sagen das er Hässlich ist da ich ihn überhaupt nicht Hässlich finde. Außerdem ist er mega witzig und kann übelst geil tanzen 😍

0

ISSO! Finde ich auch! Ok er ist zwar nicht der hübscheste aus der Gruppe aber wieso ich angefangen habe mich für ihn zu interessieren ist wegen seiner süßen und lustigen Art!😍 aber naja viele gucken bei Promis mehr aufs aussehen als auf den Charakter oder das Talent

0
@hopeiii

Ja ist leider echt so :/

Ich mag ja jemanden nicht nur wegen des aussehens. Ich mein klar Kookie sieht gut aus trotzdem mag ich ihn nicht nur deswegen. Er ist halt mega süß und kann (zwar nicht ganz so gut wie J-Hope) auch mega gut tanzen und hat so eine wunderschön stimme 😍

Dank Kookie habe ich mich erst so richtig mit K-Pop beschäftigt und K-Pop auch erst so richtig Lieben gelernt ^^

Naja ich werd die Leute eh nie verstehen die immer nur nach dem aussehen gehen. :/

0

Jaa bei mir war es auch so mit Hobi!
Und ja jungkook hat eine richtig schöne Stimme *-* Und ich liebe seine großen Augen 😍 am Anfang konnte ich jungkook und V nicht voneinander unterscheiden 😂

0
@hopeiii

Ich konnte am Anfang V und Suga nicht unterscheiden xD

Aber ich finds generell lustig das ich mindestens 2 Wochen gebraucht habe alle von BTS unterscheiden zu können und wenn ich heute ne neue Group lerne auseinander zu halten brauch ich höchstens (wenn es eine Group mit vielen Mitgliedern ist) 2 tage xD

Was hörst du denn noch so für Groups? ^^

0

Hahahah bei mir es auch so :D
Ich höre mir von vielen Gruppen die Musik an aber beschäftige mich nicht mit so vielen.
Die Gruppen mit denen ich mich beschäftige  sind: (bts, monsta x , got7), Exo, bigbang, blackpink, sistar, bap (so einbisschen)
Und du ?^^

0
@hopeiii

Am anfang habe ich mir auch nur hauptsächlich die Musik angehört aber habe dann angefangen mich mit immer mehr Groups zu beschäftigen

BTS,GOT7,Monsta X

BIGBANG, NCT, KNK, ASTRO, VIXX, M.A.P6, A.C.E, SF9, DAY6, TeenTop

und EXO (kann aber noch nicht alle unterscheiden da ich noch nicht ganz so viel mit ihnen mich beschäftigt habe)

Habe aber noch in der ein oder anderen Group ein Bias aber ich kann in denen noch nicht alle unterscheiden ^^"

Achso ich höre erst seit Februar dieses Jahres so richtig K-Pop (also da hab ich angefangen mich mit den Groups zu beschäftigen) ^^

0

Bei mir war es glaube ich Anfang 2017 ^^
Jaa bei Exo habe ich auch noch Schwierigkeiten sie voneinander zu unterscheiden. :D
Hast du snapchat oder Instagram oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?