Female Desperation vorliebe schädlich, sollte man es lassen?

1 Antwort

Ok, ich schätze mal du hast ein paar Filmchen mit sowas gesehen und findest das ein wenig, oder ganz viel, scharf. Es hat dich wohl fasziniert, wegen der Dominanz u.s.w.. Naja.

Ich sage dir jetzt einfach mal, dass das vergeht (und vor allem schneller, wenn du weniger Frauen in deinem Leben hast, die dir auf die Nerven gehen). Daran solltest du auch arbeiten, da sich sowas bestimmt als Beziehungskiller entwickelt.

Mir ist jetzt auch nicht ganz bewusst, wie du erkennen willst, dass die Frau dir gegenüber das nicht schauspielert und nur so tut, es sei denn es gibt einen ekligen, (riechenden,) sichtbaren Beweis.

darum geht es nicht, und nein es ist richtig mein fetisch  meine vorliebe, sie erregt mich stark. aber darum geht es nicht, und eine beziheungskiller ist es garnicht, ich hatte damals eine quasie partnerin die machte es, es gefil ihr im nachhinein sogar selber, jetzt bin ich eine liebe dame amkennenlernen die hat auch kein problem damit.   aber darum geht es nicht, es geht darum wenn es einen so stark erregt und man diesen fetish hatm, der aber so schädlichs ein kann, wie soll man dann das ungterdrücken, wenn man diese situation hat das man da zb neben sich eine dame hat die sehr dringend muss.

@zafirab19cdti

Nicht ärgern lassen schädlich ist ne gute frage solange es man nicht übertreibt ist es ok da sich der Körper auch erholen muss