Female Desperation Fetisch ausleben.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kugscheißmodus: Das ist kein Fetisch, sondern einfach eine Vorliebe für eine gewisse Spielart. Ein Fetisch bezieht sich auf Objekte oder Materialien, bei weitergefaster Definition auch Körperteile. Praktiken zählen jedenfalls nicht dazu!

Sorry, das wird hier auf GF so oft verwechselt. Das nervt einfach. Deswegen musste ich das einfach klarstellen.

Und tut mir leid, aber deine Frage beantworte ich hier jetzt nicht öffentlich. ;) Nur so viel: Ja, haben wir auch schon gemacht, aber auch nur in den eigenen vier Wänden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich2000
11.01.2017, 16:29

In gewisser Weise ist es aber doch Bestandteil des Natursekt-Fetisch, oder?

0

Nun bin männlich habe den fetishen und diese Vorliebe auch pinkeln mir gerne auch selber mal in die hose. 

Hatte bisher nur 1 Freundin die ihn akzeptiert hat und mit der ich ihn so ausleben konnte wie ich es gebraucht bzw wir beide brauchten und das nicht nur daheim auch mal wenn wir in der Stadt unterwegs waren. Aktuell hab ich zwar eine Freundin(vermutlich nicht mehr lange so wie es gerade läuft) die zwar akzeptiert das ich diesen fetish habe aber kann ihn leider nicht mehr zur Zeit nur selten ausleben was ich schade finde. Im Vergleich zu früher hatte ich auch das Glück das meine damalige Freundin sich auch mal auf mein schoss gesetzt hat und es dabei in die Jeans laufen lassen hat von sich aus meine jetzige muss ich zwischendurch immer etwas dazu animieren sich in die hose zu machen was ich etwas schade finde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Männlich und liebe es einfach. Konnte es noch nicht mit ner anderen Person ausleben leider aber ich trinke dann auch sehr viel und wenn es kommt hält es lange an. Finde es immer schade das es nicht so lange ist aber es ist einfach so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zafirab19cdti
17.11.2016, 19:41

Jaa oke, aber es feht ja hier um female desperation, also um weibliche verzweiflung .:)

0
Kommentar von 19191919191
17.11.2016, 19:42

Ja es wurde ganz unten geschrieben das Männer auch schreiben können. Dann halt nicht. Sorry

0
Kommentar von 19191919191
17.11.2016, 19:43

Und natürlich finde ich es bei Frauen auch erregend dieser Fetisch da ich den Fetisch auch habe und auf Frauen stehe lol
Logik

0
Kommentar von 19191919191
17.11.2016, 19:59

Achso 👍🏻 sorry

0

hallo

ich kenne das und halte selbst gerne ein!
manchmal stundenlang und bis es kaum auszuhalten ist

oft im bus oder der bahn aber auch auf partys oder zuhause
nicht immer absichtlich x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zafirab19cdti
14.12.2016, 18:23

aber so mit einem partner das man dich die ganze zeit nicht aus lässt, auch wenns noch so dringend ist oder so, das hattest du noch nicht oder?

0
Kommentar von zafirab19cdti
14.12.2016, 18:25

was war den das dringendeste was du schon mal musstest. also tat es auch mal richtig weh oder gibg es auch schon mal weiter zb bis zum stechend dringend müssen.

0

Was möchtest Du wissen?