Felyne-Kameraden-Level?

1 Antwort

Am Anfang ist das Level-Cap bei 20. Nach dem Erfüllen einer bestimmten Quest wird es auf 35 erhöht, und später dann noch mal auf 50.

Danke, aber ich meine nicht das Level, dass sie maximal erreichen können, sondern das, welches sie beim Kauf haben können. Kann man Felyne mit einem höheren Level als 20-22 kaufen?

0
@Kirito1223

Ich bin bis jetzt auf dem selben Level. Ich bin gerade HR 7, lasse mir noch Zeit mit dem nächsten Aufstieg. Aber wenn ich den HR-Cap gebrochen habe, kann ich dir noch mal Bescheid sagen, ob sich was bei mir geändert hat.

0

Also ich frage mich so etwas bei MH4U auch gerade. Dort hat mein Partner Lv 30 erreicht. Weiß einer, was man machen muss, um ihn noch weiter zu leveln? Welche Mission genau?

0
@Tegaru

Das ist seltsam angesetzt... Aber danke für die Info.

0

Ist es möglich in Monster Hunter World Multiplayer zu spielen (bzw. Funktioniert der Multiplayer Modus oder sind die Server down)?

Soll angeblich so sein aber ich und ein Kollege müssen den Diablos besiegen (für die Diablos Rüstung) was wir selbstverständlich nicht können weil wir neu sind und Hilfe von anderen Spielern brauchen. Wir können uns aber nirgendswo mit anderen Leuten verbinden wenn wir eine Quest starte joint kein weiterer rein auch nach 2 Stunden warten bei Notrufsignalen wo anscheinend andere helfen kommen sollen passiert auch nix sehen auch keinen wenn da jedes mal steht "jemand ist deiner online Sitzung beigetreten" weiß jemand wo wir randoms in die Gruppe einladen können weil auch nach 200 weiteren versuchen werden wir den nicht alleine killen können. Oder hat da jemand Tipps?

Achja und ganz nebenbei weiß einer woher man Monsterknochen L bekommt

...zur Frage

Hilfe für zwei Trophäen?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich versuche derzeit die vier Trophäen für das einfangen (mittels Angel oder Fangnetz) bestimmter Tiere zu bekommen. Die Trophäe "Rex Regenbogen" und "Ein lebendes Fossil" habe ich bereits.

Ich verzweifle grade an der Trophäe "Ich werd wahnsinnig", hab schon mehr als 5 Stunden dran gesessen, aber an keinem der Monster sind diese nervigen Küken. Mir bangt es auch schon bei der Trophäe "Borsten für alle". Hättet Ihr eventuell Tipps, wie ich die Chance erhöhen kann, dass die gesuchten Tiere auftauchen bzw. ob ich was beachten muss (z.B. Niedrig oder Hochrangig).

Ich bin ohne meine Palico und mit dem Ghilie-Mantel unterwegs.

http://www.insidegames.ch/guide/monster-hunter-world-erfolge-trophaen-leitfaden/

Leider stehen hier bei den beiden Trophäen keine Tipps drin, vielleicht habt Ihr welche für mich.

Schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG Kirito

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?