6 Antworten

Die Farbe wird einfach nur "blau" genannt, gibt es bei vielen Tierarten. Es gibt auch Rassen, da gilt sie als Fehlfarbe und darf nicht in der Zucht eingesetzt werden, da manche Blautöne mit Krankheiten in Verbindung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
02.04.2012, 13:03

ich bin mir nicht 100%sicher, aber beim shar pei ist es in der zucht unerwünscht (genfehler)

0

Sieht aus wie Luna von nebenan ein chinesischer Faltenhund. Ich meine blau..hatte mal eine perserkatze und da hieß es blau/creme. Das fell vom Hund sieht aus wie Samt und wenn Du drüber gehst ist es fast borstig..ganz komisch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
02.04.2012, 04:48

blau/creme ist aber mit cremefarbenen flecken.

0

eindeutig blau...scheint ein shar pei zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissy53
02.04.2012, 12:43

Jaa es ist auch ein Shar Pei :)

0

eine pit bull linie mit der farbe heißt "blue-line"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cestine
11.06.2012, 15:31

ahnung von hunden hast du ja nichtgerad oder ?! Das ist ein shar-pei in der farblinie silver dilute oder anthrazit !

Da ist nichts mit pitt bull ! Pittbull gehört zu den kanpfhunden der shar-pei ist eher ein sensibler hund den man aber auch gerne als wachhund hält !

0

Ich würde ja blaugrau sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissy53
01.04.2012, 19:45

Jaa ich auch aber meistens haben die i-welche besonderen namen oder xD

0

Was möchtest Du wissen?