Fell Moon Boots für Männer... was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Finde ich auch an Frauen schrecklich, aber wenn du es tragen willst...

Kann dir keiner verbieten

Mit dem richtigen Outfit zur passenden Jahreszeit sehen die bestimmt toll aus. 

Ps meinst du solche Fellstiefel 

- (Fell, moon-boots)  - (Fell, moon-boots)

Ja genau solche meine ich.             Trägst du solche Stiefel im Winter? 

0
@Justin1985

Ja, wenn es sehr kalt draußen ist dann schon, man hat da nämlich super angenehm Wärme Füße, keine schweiß Füße und dan Ziehenfell ist Schmutzunanfällig und mit Wasser und Bürste gut zu reinigen.

0

Nicht gerade meins aber Geschmäcker sind anders :)

Männer Parka mit schwarzem XXL Fell?

Hallo, ich suche aktuell einen schwarzen Männer Parka mit schwarzem XXL Fell. Preis ist fürs erste egal. Er sollte so aussehen wie der auf dem Bild nur halt für Männer. Ich weiß dass so einen auch Hakeem Lyon von Empire getragen hat. (Staffel,Episode weis ich nicht mehr). Oder falls ihr keinen findet: Würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach einen Parka schickt bei dem man das Fell abmachen und ein bestimmtes anderen drauf machen kann.
Vielen Dank für die Antworten
LG

...zur Frage

Sind Ugg Boots was für Männer?

Hallo,

was meint Ihr, können Männer UGG-Boots tragen?

Ich meine natürlich nicht irgendwelche ausgefallenen Modelle, sondern die normalen falchen oder hohen in Chestnut:

...zur Frage

Wie entferne ich Klebstoff aus dem Fell meines Hundes?

Abend,

mein Hund hat meinen Eimer mit Kleister umgeworfen und weil er es so richtig toll fand, was er gemacht hat, hat er sich auch schön rein gelegt🙄. Habe ihn schon gebadet und es mit Öl versucht aber das Fell ist etwas klebrig und total schmierig. a der Hund so ein tolles Fell hat, möchte ich lieber hier noch mal in die Runde fragen, bevor ich es doch abschneiden muss..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche groesse soll ich in Moon Boots bestellen?

Also ich haben die passenden Moon Boots gefunden bei amazon und nun wenn ich die groesse auswehlen will kann ich nicht die nornalen Moon Boot groessen auswaehlen. Ich habe normalerweise 39-41 in Moon Boots und nun kann ich zwischen 38 MEU/ 7 C/ D US und 41 MEU/ 9,5C/ D US. welche groesse soll ich nehmen ?

...zur Frage

Wie kriegt man filz aus Hunde fell?

Das Fell von unserem Hund verfilzt sehr schnell vorallem, wenn es draußen nass ist. Ich hab den filz rausgeschnitten und meine mum war was genervt und etwas sauer aber das waren richtige filzklumpen ich hab ihr gesagt das es halt nciht anders rausgeht, dass stimmt doch oder? Ich meine rauskämen geht einfach dann nicht mehr und wir bürsten sie schon jeden Tag, aber man kann das ja nicht einfach so lassen das stört doch dem Hund auch i-wann wenn so scheiss filzklumpen überall sind. Ich meine das Fell wächst doch eh nach. Habt ihr ne alternative Idee? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Moon boots für snowboard?

Hey leutz! Ich will mir moon boots kaufen und hab gehört, dass man mit ihnen snowboard fahren kann. Stimmt das und/oder habt ihr erfahrung? Bitte schreibt was rein egal ob ihr es nur vermutet, ist echt wichtig!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?