Fell im Zeichentrick Stil Malen?

Donkey Kong - (Kunst, basteln, malen)

1 Antwort

Mit Bleistift oder Konturen Schwarz

Präzise mit Wasserfarben malen? (Kunst)

Hallo,

In Kunst muss ich ein Bild mit Wasserfarben malen wo es sehr kleine Stellen gibt und es sehr schwer ist dort noch mit einem Pinsel so präzise zu malen...

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Wasserfarben und könnt mir Tipps geben z.B welcher Pinsel geeignet ist und so?

(Das Bild wird auf einem normalen DIN A3 Blatt gemalt)

...zur Frage

Malen mit Acrylfarben Technik für Graffiti "look"?

Hey ich hab oflgendes vor, dieses Bild http://www.amazon.de/Leinwandbild-Obey-Keilrahmen-Kunst_Bilder-Kunstdrucke/dp/B007OWQTPM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366310060&sr=8-1&keywords=obey+bild+auf+leinwand sry ich will hier nichts bewerben oder so, mit Acrylfarben selbst zu malen.

Was mir an dem Bild so gefällt ist vor allem die Graffiti Optik, also z.B. die farbliche Verwischung der weissen Streifen über die grauen, das abgenutzte Aussehen usw. ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D

Kennt sich jemand damit aus, sowas mit Acrylfarbe zu malen? Ist das möglich? Und gibts da eine bestimmte Technik? Würde mich echt über alle Tipps oder Erklärungen freuen :D

...zur Frage

Farbe für Holz-lunchbox bemalen, aber abwasch fest?

Hay, welche Farben sind geeignet zum bemalen so einer Holzbox? Sollte Schwamm und Pril überstehen :)

Danke voraus.

...zur Frage

Zeichenübungen die man immer zwischendurch üben kann ohne großen aufwand?

Ich kannte mal eine die hat die zusammenarbeit von hand und augen trainiert, hab aber lange nicht mehr gezeichnet (und die übung vergessen) und möchte aber wieder anfangen. Bitte nich sowas wie zeichne einfach dann lernst du es, wäre ne sinnlose antwort die einfach nur eure zeit verschwendet.

Sollte möglichst effektiv sein...zeichne halt oft realistische sachen oder schnelle skizzen und achte sehr auf details. Bei Schattierungen bin ich noch nicht so gut..und hab auch das gefühl für n stift..O_o verloren...also drücke manchma zu stark auf...aber das legt sich bestimmt wieder...

...zur Frage

Diddy Kong werfen, um schwer erreichbare Stellen zu erreichen? (Donkey Kong Country Returns)

Hallo!

Ich habe mir heute "Donkey Kong Country Returns" gekauft und frage mich ob man Diddy Kong werfen kann, wenn er auf den Schultern von Donkey Kong sitzt. Bei der Super Nintendo damals ging das nämlich.

Oder habt ihr andere Tipps, wie man an den Buchstaben (siehe Bild) heran kommt?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist Wasser in einem Bild landschaft?

Wenn ein >Bild gemalt wird zählt das Wasser als Landschaft oder nur zum bsp. Pflanzen(korallen) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?