Fell der Katze verfärbt sich gelblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raucherhaushalt? Ooder.. Katzen lecken sehr viel ihr Fell, aber Zähne putzen tun sie bekanntlich selten x)

Auch Hauskatzen bekommen Winterfell. Das hat manchmal eine andere Färbung.

Der Tierarzt kann bestimmt weiterhelfen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum