Felgenreparatur?

...komplette Frage anzeigen Bild Nr. 1 - (Auto, Reparatur, Auto und Motorrad) Bild Nr. 2 - (Auto, Reparatur, Auto und Motorrad)

4 Antworten

Also selbst würde ich an so einer teuren Felge gar nichts versuchen , schau mal ob es bei euch Pneuhage oder andere Reifendienste bei euch gibt die auch Felgen instandsetzen.

Die Kosten dafür schätze ich mal auf 150 - 200€

Danke für die Antwort, ja gibt es bei uns in der Nähe. Rufe da morgen mal an und informiere mich mal. Danke!

1

Hallo.

Selbst kann das nicht gemacht werden. Nur mit Fachmann, und Auswuchten.

Es gibt ein Felgenreparatur Set. Zum Beispiel von ATU. Damit kann man schon das eine oder andere ausbügeln. Liegt glaube ich bei irgendwas um die 30 Euro. Ob man das bei den Felgen im Bild nehmen kann, weiß ich allerdings nicht.

Was möchtest Du wissen?