Felgen/Reifen breiter als Kotflügel erlaubt (Österreich)?

1 Antwort

da muß die karosseriehülle verbreitert werden - europaweit !

also mit sowas muss man gar nicht erst anfangen - da kommt es glaune einfacher und günstiger eine andere Felge zu besorgen

1

Andere Reifen eintragen als im Gutachten?

Hallo ,

Habe mir BBS Felgen gekauft mit folgende Reifen 255/30/19 Zoll Hinterachse . Laut Gutachten darf ich mit diesen Felgen 245/30/19 Zoll fahren. Kann ich die Felgen + Reifen mit Einzeleintragung eintragen?

danke

...zur Frage

Versand von Felgen und Reifen innerhalb Deutschland. Welcher Versand ist am günstigsten?

Ich möchte 4 Felgen mit 4 Reifen verschicken. 

• Es sind 18 Zoller 225 40 18
  • Welcher Versand ist am günstigsten?

Danke schon mal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Ist das normal bei Reifen/Felgen?

Ich habe vorne 225/40 18 und hinten 255/40 18 Reifen mit 18 Zoll Felgen.

• Und das problem ist das die Felge irgendwie etwas raussteht? darf das sein?
...zur Frage

Passen Felgen mit 8Jx17 ET35 auf einen BMW E46?

Hi, ich hab einen Satz AEZ Felgen 8Jx17 mit ET 35 und will die auf meinen BMW e46 limo machen. Geht das von der ET eigentlich ? Laut Freigabeliste von BMW habe ich nur was von 8Jx17 mit einer ET 47 gesehen. Hab noch 2 gute 225/45 R17 - von der Breite her passen die doch auf die Felge, aber geht das zusammen mit der ET oder müssen andere Reifen her ?

Komm da echt nicht mehr klar.

...zur Frage

Wo kann ich in Österreich /Steiermark Felgen Typisieren?

Wo kann ich in Österreich /Steiermark Felgen Typisieren wenn es geht billig bzw geht es nur noch beim kfz Ziviltechniker hab ich mal gehört? würde mich über euere hilfe sehr freuen hab überall schon gesucht und finde da nix.

also ich will für mein VW bora die felgen ASA AR1 225/40/18 zoll 8j18 ET 35 Typisieren lassen.

mfg

peter

...zur Frage

sind für den Golf 4 die 8x18 ET35 5x100 Felgen mit 225/35 ZR18 87W Bereifung und einem Tragfähigkeitsindex von 87 ausreichend?

Hallo, ich fahre einen Golf 4 1.4 16V / 75PS

Nun zu meiner Frage: Ich habe vor mir neue Felgen (+Reifen) zu kaufen. Nun fiel meine Auswahl auf 8x18 ET35 5x100 Felgen mit 225/35 ZR18 87W Bereifung.

Diese Reifen passen soweit ich weiß auf die Felge und die Felge passt auch von der Größe und Breite auch noch an den Wagen ohne Spurplatten oder Änderungen am Kotflügel, jedoch ist der Tragfähigkeitsindex des Reifens von 87 ausreichend ?

Im Fahrzeugschein Stehen unter den Punkten 15.1 / 15.2 folgende Angaben: 175/80R14 88T / 175/80R14 88T

Und muss ich wenn das soweit alles passt, das eintragen lassen? ABE ist vorhanden bei den Felgen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?