Felgenfarbe ändern?

...komplette Frage anzeigen Das ist der wagen. - (Auto, Farbe, Felgen)

4 Antworten

Das Foto ist viel zu schlecht, als dass man damit viel in Photoshop machen könnte. Sorge mal für ordentliche Beleuchtung und einen besseren Aufnahmewinkel, sodass auch das Dach zu sehen ist und die Felgen nicht im Schatten liegen.

Puppe9 08.03.2016, 11:40

Gut dann hat sich die sache schon erledigt, trotzdem danke.

0

wenn du dich für ne Farbe entschieden hast, würde ich dazu raten das dacht zu polieren statt zu lackieren. ist praktischer wenn du mal das auto verkaufen möchtest oder es dir selber mal nicht mehr gefällt. die Folie lässt sich schneller wieder entfernen und es ist günstiger als lackieren 

Das Foto ist ziemlich schlecht. Filter drauf gedrückt und mit Schatten auf den Felgen. Darf ich dich fragen wieso du ein Filter (wahrscheinlich holiday) drüber gemacht hast? 

Ich würde mintblau nehmen, das Auto scheint nämlich schon dunkel (schwarz) zu sein

Puppe9 08.03.2016, 14:35

Ich hab es damals mit diesem Effekt fotografiert. Ich kann jetzt leider kein besseres Foto liefern da er auf winterfelgen steht.

Das Auto ist schwarz.

0
Alopezie 08.03.2016, 20:07
@Puppe9

Mint blau passt gut zu einem schwarzen Wagen 

0

Ich kann es dir zwar nicht bearbeiten :)  aber ich würde anthrazit nehmen, sieht garantiert besser aus.  LG

Was möchtest Du wissen?