Felgenfarbe ändern?

Das ist der wagen. - (Auto, Farbe, Felgen)

5 Antworten

wenn du dich für ne Farbe entschieden hast, würde ich dazu raten das dacht zu polieren statt zu lackieren. ist praktischer wenn du mal das auto verkaufen möchtest oder es dir selber mal nicht mehr gefällt. die Folie lässt sich schneller wieder entfernen und es ist günstiger als lackieren 

Das Foto ist viel zu schlecht, als dass man damit viel in Photoshop machen könnte. Sorge mal für ordentliche Beleuchtung und einen besseren Aufnahmewinkel, sodass auch das Dach zu sehen ist und die Felgen nicht im Schatten liegen.

Gut dann hat sich die sache schon erledigt, trotzdem danke.

0

Das Foto ist ziemlich schlecht. Filter drauf gedrückt und mit Schatten auf den Felgen. Darf ich dich fragen wieso du ein Filter (wahrscheinlich holiday) drüber gemacht hast? 

Ich würde mintblau nehmen, das Auto scheint nämlich schon dunkel (schwarz) zu sein

Ich hab es damals mit diesem Effekt fotografiert. Ich kann jetzt leider kein besseres Foto liefern da er auf winterfelgen steht.

Das Auto ist schwarz.

0
@Puppe9

Mint blau passt gut zu einem schwarzen Wagen 

0

Wie kann ich in Photoshop die Farbe eines Logos per Eingabe eines hex codes ändern?

Ich möchte die Farbe eines einfarbigen Logos für eine Website, also eine Grafik in Photoshop ändern. Die Grafik ist jetzt rot und soll mithilfe der Angabe eines hex codes geändert werden. Den habe ich für die angezielte Farbe ermittelt. Wie mache ich das in Photoshop. Mithilfe von Farbreglern kann ich das nicht machen. Wie kann ich in Photoshop den hex code angeben?

...zur Frage

Lackierung Warchalowski?

Hallo ich hab vor meinen Warchalowski neu zu lackieren. Die blaue Farbe hat den Code MTF 175 (Maschinen und Traktor Farbe). Aber die Felgenfarbe habe ich nirgents gefunden. Also meine Frage: Welchen Farbcode hat die Farbe der Warchalowski Felgen?

...zur Frage

Bild farbe ändern in Photoshop aber wie?

Ich habe ein Bild, das ist Blau sieht man alles unten, das möchte ich Grau haben aber wie geht das? Mit einem Farbverlauf funktioniert das nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich nutzte Photoshop CC

...zur Frage

Photoshop; Farbe der Arbeitsfläche ändern

Hallo,

ich habe angefangen mit Photoshop zu arbeiten. Nun ist es so dass die Arbeitsfläche bei mir transparent ist, dies würde ich gern ändern. Wenn ich auf Voreinstellungen; Benutzeroberfläche; gehe, ist der Hintergrund bereits auf grau gestellt. Rechtsklick auf die Arbeitsfläche ist nicht möglich, da diese ja transparent, bzw. nicht vorhanden ist. Ich benutze CS5 auf Mac.

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich beschrieben. Bin absoluter Anfänger mit Photoshop. Beleidigende oder verhöhnende Kommentare, "wie dumm man ja sei, dass man sowas nicht weiß" könnt ihr euch bitte sparen. Kommt hier leider öfter vor.

Danke, lg

...zur Frage

Photoshop Problem! Malt nur noch Grau!

Also ich wollte gerade die Vordergrundfarbe ändern (zu grün). Habe ich auch getan. Dann wollte ich lospinseln aber es kommt "grau raus". Egal zu welcher Farbe ich wechsel!

Ich weiß nicht was ich tun soll! Habe ich irgendetwas verstellt?

...zur Frage

Smileyfarbe ändern

Hey, man kann ja bei der version iOS 8.3 die Farbe der Smileys ändern! Bei den normalen klappts aber wenn ich zum Beispiel Familien ändern will geht das nicht. Meine Frage: wie kann ich die Farben der "familiensmileys" ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?