Felgen wechsel auf vorhandenen Reifen?

5 Antworten

Ja, der Lochabstand, die Bolzen, ... D.h. du solltest schon die passenden Felgen für dein Automodell suchen. Am besten die Schlüsselnummern (Zulassungsbescheinigung) bei der Hand haben!

Ich hab das in einem Felgen Shop Online, für mein Fahrzeug alles eingegeben und dann sind mir die Felgen raus gesprungen die für mein Fahrzeug geeignet sind. Mit der selben Zoll Größe. Heißt weiter muss ich nichts beachten dann soweit.

0
@IlluminatiZz

Ja, dann dürfte es wohl passen. Aber man weiss ja nie...

Schau dir die Rückgabebedingungen nochmals an, falls nicht :)

0

Naja die Richtige Felgenbreite wär vorrangig wichtig - breite reifen auf schmaler felge oder umgekehrt machen idR keinen schlanken Fuß :D

auf der Felge stehen alle relevanten daten - du brauchst nur jemanden der dir die Reifen umzieht - mit Auswuchten und Montage

Welche Felge für den Reifen 195 55 r16 (BMW F20)?

Hallo :) ich habe zu Hause 195 55 R16 Reifen liegen und muss mir dazu die passenden Felgen kaufen. Das Fahrzeug ist ein BMW F20. Nun ist die Frage, kann ich die Reifen auf jede beliebige 16 Zoll Felge ziehen? Wenn nein, was muss ich noch beachten? Danke im Voraus fürs Beantworten:)

...zur Frage

Reifengröße Fahrrad

Ich bin im Internet auf der Suche nach passenden Reifen für meine Felgen: 559-17. Nun ist die Frage welche Reifengröße kann ich nehmen. Mir geht es nicht um die Zoll größe sondern um die andere die bei den Reifen immer drauf steht. Kann es auch sein das ein 26 Reifen auf eine 26 Zoll Felge nicht passt weil dieser irgendwie größer ist? Habe daheim noch 26 Zoll Reifen von Continental mit den Maßen 42-584 (26x11/2) und versucht auf meine Felgen zu montieren. Leider passen die Reifen nicht obwohl beides 26 Zoll hat. Was ist das Problem ?

...zur Frage

Muss man Originale Felgen eintragen lassen?

Ich will mir für meinen BMW E46 Originale 17 Zoll Felgen kaufen aber im Fahrzeugschein steht nur eine größe und zwar 16 Zoll. Habe auch zusätzlich ein Fahrwerk verbaut.

...zur Frage

Soll ich 16er oder 17er Felgen kaufen?

Hallo, ich wollte auf meinem Auto neue Räder montieren nun ist meine Frage: Ich habe zurzeit 16 zoll Felgen drauf und die reifen sind fast neuwertig, soll ich mir jetzt 16 zoll felgen kaufen oder 17er aber da muss ich neue reifen zu kaufen. Ist der unterschied zwischen 16 und 17 zoll so groß das das dolle auffällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?