Felgen wechsel auf vorhandenen Reifen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf der Felge stehen alle relevanten daten - du brauchst nur jemanden der dir die Reifen umzieht - mit Auswuchten und Montage

Naja die Richtige Felgenbreite wär vorrangig wichtig - breite reifen auf schmaler felge oder umgekehrt machen idR keinen schlanken Fuß :D

Ja, die Weite, Lochdurchmesser, Einpresstiefe, Anzahl Löcher für Schrauben. Am besten die gleichen holen.

Ja, der Lochabstand, die Bolzen, ... D.h. du solltest schon die passenden Felgen für dein Automodell suchen. Am besten die Schlüsselnummern (Zulassungsbescheinigung) bei der Hand haben!

IlluminatiZz 15.10.2017, 16:52

Ich hab das in einem Felgen Shop Online, für mein Fahrzeug alles eingegeben und dann sind mir die Felgen raus gesprungen die für mein Fahrzeug geeignet sind. Mit der selben Zoll Größe. Heißt weiter muss ich nichts beachten dann soweit.

0
hepla 15.10.2017, 16:54
@IlluminatiZz

Ja, dann dürfte es wohl passen. Aber man weiss ja nie...

Schau dir die Rückgabebedingungen nochmals an, falls nicht :)

0

Ja...vor allem was in den Papieren darüber steht! Schreibst leider keinen Autotyp, aber es ist ja Sonntag, viele haben gar keines!

Was möchtest Du wissen?