Felgen von Italien in die Schweiz verschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann jede Spedition machen, die Europäische Sammelgutverkehre anbietet.

Denk' dran, daß Du bei der Einfuhr noch MWST und ggf. Zoll zahlen musst.

Ja, nein, vielleicht.

Kannst du vollständige und verständliche Sätze schreiben? Eine Aneinanderreihung von Wörtern mit Fragezeichen ergibt noch keine Frage!

sileel 22.02.2017, 09:54

sorry hatte die frage bearbeitet aber hat es nicht gleich angenommen.

0
Mignon5 22.02.2017, 09:55
@sileel

Okay, das kann passieren. :-)

Du kannst dir Angebote von Speditionen einholen.

2

Das ist möglich, klar

sileel 22.02.2017, 09:54

Hallo Welches Unternemhen macht sowas und wie viel würden 4 Felgen der Dimmension 17 Zoll etwa kosten?

0
TheAllisons 22.02.2017, 09:56
@sileel

ruf bei einer Spedition an, die können dir das sagen.

0
Nightlover70 22.02.2017, 09:58

Ganz tolle Beiträge !!

0
Mignon5 22.02.2017, 10:03
@Nightlover70

@ Nightlover70

Ganz tolle Beiträge !!

Du kannst doch nicht von uns erwarten, dass wir jetzt Speditionen anrufen und für dich Angebote einholen. Das mußt du schon selbst machen. Außerdem hat du nicht einmal die Orte in Italien und der Schweiz genannt. Die Entfernung spielt beim Preis eine Rolle!

2

Was möchtest Du wissen?