Felgen selbständige reifenservice

4 Antworten

Wenn Du mit dem Deutsch Geschäftsbriefe abfaßt, und das wirst Du müssen um Geschäftspartner zu finden, befürchte ich das die im Papierkorb landen. Du bist sicher das Du dich selbstständig machen willst? Oder nur eine fixe Idee von dir? Überlegt wo du deine Werkstatt einrichtest um die Felgen mit Reifen zu bestücken, was Du an Maschienenpark benötigst um deinen Kunden die Räder zu montieren? Lagerraum solltest Du auch haben und zwa rnicht nur für 4 Sätze Reifen und Felgen. Hast Du dir mal einen solchen Betrieb angeschaut und die Anforderungen recherchiert? Die Arbeitsstättenverordnung beachtet? Das Gewerbeaufsichtsamt kontaktiert? Ein Gewerbe angemeldet? Versicherungen abgeschlossen? Brandschutz? Arbeitsschutz?

Hallo,

Also hab alles im meiner werkstatt ist 200qm sehr größ und sehr viel platz für reifen Für's monatge habe ich auch Geräte dazu sehr hochwertige marke twin busch 2 bühnen auch twin busch nagelneu nur was ich will ist Woher bekomme ich felgen für mein büro z.b oder werkstatt weilhab sehr viel kunden und die fragen mich auch hast du felgen hast du felgen und ich beantworte sie immer mit nein

0
@Besiktas4life

Die Hersteller einfach mal anschreiben, einen Großhandel kontakten, usw.

0

Hast Du einen belastbaren Businessplan aufgestellt? Hast Du genügend Geld, um Dir ein entspechendes Reifenlager und Fegensortiment anzulegen?

Lass es lieber sein, wird ein total Reinfall werden.

Was möchtest Du wissen?