Felgen passen nicht auf Golf 6 GTD trotz richtigem Lk woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, oft ist es so das die Felgen für VW-Gruppe und Mercedes gebaut werden. Alle 5/112 für VW braucht mann spezielle Zentrieringe, die wurden wahrscheinlich nur vergessen rein zu legen.

Oder wie der Vorgänger schon geschrieben hat es sind schlicht die falschen Felgen.

Wie wäre es wenn du einfach mal dort anrufst, die ABE oder das Gutachten zur Hand nimmst oder es Dir mal selber durchliest oder zu einem Reifenfachhändler gehst der Ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleiche dem gelieferten Nabendurchmesser mit www.lochkreisdaten.de

Entweder wurde falsch bestellt, falsch geliefert, die Wheelworld Fertigungstoleranzen stimmen nicht oder dein Fahrzeug ist nicht mehr im Originalzustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?