Felgen online kaufen und dann bei der Werkstatt montieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde anders vorgehen. Geh doch mal zu einer Werkstatt mit dem Angebot der Felgen und frag sie, ob sie die gleichen oder ähnliche zu einem für dich akzeptablen Preis besorgen können und wieviel die Montage deiner eigenen Reifen darauf dann kosten würde. Vielleicht wirst du überrascht, weil der Preis von dieser Werkstatt durchaus gut ist.

Danke fürs Sternchen.

0

Hallo,

natürlich geht das. Fast jeder Online-Reifenshop bietet Montagepartner an, zu diesen Händlern kannst Du natürlich auch die Felgen direkt schicken lassen.

Würde Angebote von örtlichen Reifenhändlern einholen und dort montieren lassen. Gibt sehr viele Sonder angebote. Bist auf dem sicheren Weg

Werkstatt fragen, ob die das machen. Wer haftet bei Schäden durch die Annahme der Ware?

Was möchtest Du wissen?