Felgen mit Zahnbürste reinigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du gefahrlos machen- Felgen sind härter als deine Zähne!
Ich empfehle Backofen-Spray bein Winter-Sommerrad-wechsel, hat bei mir super geklappt! Den hartnäckigen Dreck bekommst du sonst nur mühsam weg.

Zahnbürste allein macht keine Kratzer, kommt darauf an, welches Mittel du noch dazu benutzt. Mit Wasser und Spüli z.B. kannst du es machen, ohne Kratzer zu bekommen
Aber spüle vorher mit einem Wasserstrahl die gröbste Verschmutzung ab, die könnte sonst doch noch Kratzer verursachen

zahnbürste is kein problem, solang nicht die körnchen der zahnpasta zwischen den borsten sind ^^ viel erfolg.

Kratzer an Felge nach Einlagerung?

Hallo zusammen,

heute habe ich meine Reifen wechseln lassen (ja ich weiß sehr spät ;) ) , als ich mein Auto abgeholt habe sind mir an zwei Felgen Kratzer aufgefallen. An einer ein kleiner aber an der zweiten Felge ist dieser schon massiv.