felgen lackieren?wie?

Die Felgen ;) - (Auto, lackieren, Felgen)

3 Antworten

Felgen lackieren ist so ne Sache das wird nicht lange halten mit ner Spraydose der Lack wird schneller wieder abblättern wie Dir lieb ist auf jeden Fall wenn Du mit Spraydose lackierst mindestens 3 Schichten Klarlack drüber das einzige was dauerhaft hält was Du aber nicht hören wolltest wäre die Felgen Pulverbeschichten lassen oder so wie Sie sind aufpolieren lassen

also wenns besonders viele/ tiefe Kratzer sind würd ich mal schauen ob er sich überhaupt noch wuchten lässt

Ansonsten würde ich zum lackieren den Reifen abziehen lassen und dann mit felgenlack lackieren, is aber echt schwerer als es sich anhört ein gleichmäßiges ergebnis hinzubekommen, vorher am besten mit feinem Schleifpapier auf der ganzen fläche rau zu machen und dann lackieren, trocknen lassen und dann den Reifen wieder draufziehen lassen

Ansonsten kann ich dir sagen, wenn er dazu neigt öfter wo anzufahren (oder sonst Kratzer reinzubekommen) dann is Matt Schwarz die falsche Farbe weil man da echt jeden noch so kleinen Kratzer sieht

Also viel Glück beim selber lackieren

hi, schau mal im inet net unter plasti dip!!!!ist eine super alternative zum lackieren,wenns nicht mehr gefällt macht man es einfach wieder ab.

gruss

Wieviel ml an Farbe brauche ich, um einen Stoßfänger bzw. Frontschürze zu lackieren?

Will eine neue Frontschürze für meinen alten Audi A3 8L lackieren, da sie nur grundiert ist. Ich kaufe mir den Originallack in einer Spraydose. Aber wieviel ml benötige ich ungefähr?

...zur Frage

Felgen Lackieren - Montiert oder Demontiert.

Hallo, wie sollte man am besten felgen lackieren?Bremsanlage etc abdecken und im stehen oder lieber die Felgen demontieren und liegend Lackieren. Und es ist doch sicher besser wenn ich Hitzebeständigen lack nutze oder? Sie sollen schwarz Matt werden.

...zur Frage

Welcher Farbcode passt zu meinem Gold?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Teil meines Mopeds gold lackieren lassen möchte und der Lackierer bzw. alle Lackierer bei denen ich war, meinten dass sie nur Autolack lackieren und sie keinen Autolack mit gold kennen. Das heißt also, dass ich jetzt für die einen Farbcode bzw eine Farbnummer von Autos herausfinden muss, welcher/welche zu den Vorstellungen von meinem Gold passt. Ich habe mir bereits gold eloxierte Felgen(-> siehe auf dem Bild) zugelegt, weshalb das Gold von dem gesuchten Farbcode, zumindest ungefähr dem der Felgen entsprechen soll.

Ich habe mir das Gold-gelb von dem BMW M4 schon angesehen, doch das passt nicht. Außerdem hab ich mir das von den BBS Felgen schon angeguckt, aber das ist matt und entspricht auch nicht ganz dem gold von meinen Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen passenden Farbcode sagen! Falls ja, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie teuer ist es sein Auto zu Lackieren oder Matt zu Folieren oder seine Felgen zu Lackieren, wie lange hält es wie teuer wäre das für einen E46?

Hey Leute wie Teuer ist es einen E46 in Matt zu folieren? oder einfach in eine andere Farbe lackieren?

Wie teuer wäre es seine Felge zu Lackieren (Pro felge)

Ich habe gehört, dass man auf Risiko sein Auto Folieren lässt und ich habe einfach nur mega Angst, dass es schlecht Foliert wird....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?