Felgen lackieren lassen/Kosten?

3 Antworten

Was genau das kostet, kann ich dir nicht sagen.

Aber, wenn du selbst lackieren willst, kann ich dir "PlastiDip" empfehlen.

Musst nicht anschleifen und gibt keine Läufer oder Nasen.

Hallo!

  • Geh zu verschiedenen lokalen Lackerereien und hole dir Offerte ein. Kannst sie auch per email anschreiben.

LG Bernd

Nimm doch grüne sprühfolie? Damit bekommt es der Laie auch hin, und man kann sie wieder entfernen :)

Felgen nach Lackierung wie lange einhärten lassen?

Hallo, habe am Samstag meine Felgen lackieren lassen. Wie lange sollte ich sie am besten aushärten lassen, bevor ich sie zum auswuchten bringe, dass de Lack auch nicht beschädigt wird oder sonstiges? Und wann könnte ich sie dann zum ersten mal wieder im Clean Park z.B waschen?

Gruß Paddy

...zur Frage

Felgen lackieren, selber machen oder lackieren lassen?

Hallo Leute, ich weis diese Frage wurde hier schon sehr oft angesprochen, aber ich bin mir einfach etwas unsicher. Habe einen Satz neuer Alufelgen, noch nie benutzt und bis jetzt staubgeschützt gelagert. Jetzt meine Frage wie gut kann man Felgen selber lackieren, kommt es bzw. kann es nah an das Werk von einer Lackiererei ran kommen und auch auf Dauer? Wenn ja sollte man eher Sprühfolie verwenden oder normalen Lack. Wie sollte die Vorbehandlung der Felgen aussehen? Schleifen, Grundieren, Lackieren? Welche Körnung, welche Marken von Lack etc. könnt ihr empfehlen...?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Welcher Farbcode passt zu meinem Gold?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Teil meines Mopeds gold lackieren lassen möchte und der Lackierer bzw. alle Lackierer bei denen ich war, meinten dass sie nur Autolack lackieren und sie keinen Autolack mit gold kennen. Das heißt also, dass ich jetzt für die einen Farbcode bzw eine Farbnummer von Autos herausfinden muss, welcher/welche zu den Vorstellungen von meinem Gold passt. Ich habe mir bereits gold eloxierte Felgen(-> siehe auf dem Bild) zugelegt, weshalb das Gold von dem gesuchten Farbcode, zumindest ungefähr dem der Felgen entsprechen soll.

Ich habe mir das Gold-gelb von dem BMW M4 schon angesehen, doch das passt nicht. Außerdem hab ich mir das von den BBS Felgen schon angeguckt, aber das ist matt und entspricht auch nicht ganz dem gold von meinen Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen passenden Farbcode sagen! Falls ja, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

KTM 125 EXC Felgen lackieren?!

Ich möchte meine Felgen lackieren und wollte mal die Community fragen ob Ihr es für klug hält es selbst zu übernehmen oder sollte ich besser einen Profi ans Werk lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?