Felgen für Hyundai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon andere Felgen kaufen willst und du für diese auch noch eine Ausnahmegenemigung brauchst würde ich eher auf 15" Felgen gehen, da 14" Reifen nicht mehr so gut zu bekommen sind. Meist nur auf Bestellung. Ich habe das gleiche Problem mit genau dieser Felgengöße. Bei mir ist es sogar noch schwieriger da an meinem J2 vorne jeweils 4 Schrauben pro Seite vorhanden sind mit der die Bremsscheibe gehalten wird. Da passen nur Originalfelgen oder welche mit ausgefräster Nut in der Felge. Ein oder 2 andere Asiatische Hersteller verbauen diese Größe auch an ihren Fahrzeugen. Die könnten passen. Achte aber auch auf den Durchmesser des Radnabenloches. Da gibt es Unterschiedliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay.....ebay-Kleinanzeigen.........im örtlichen Klatschblatt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?