Felgen für BMW E46 Was muss ich beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind 18 zoll original verbaut? dann brauchste noch die felgenbreite (8" z.b.). anschließend n lochkreis (den kannst recht einfach ergoogeln) und zum schluss die einpresstiefe.

am besten schauste mal in bmw-forum. e46 wird ja viel gefahren, da kannste bestimmt tipps holen und gleich schauen welche felgen gut aussehen...

btw. ebay wäre ich vorsichtig. da werden auch schnell mal felgen vertickt für dies keine gutachten gibt und dann stehste doof da.


Original sind 17zoll aber 18zoll wurden nachträglich eingetragen vom vorbesitzer: https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=715212 diese Daten habe ich gefunden weiß aber nicht was ich davon jetzt eingeben sollte in der suche. Wo sollte ich am besten nach felgen gucken? Neue felgen sind mir zu teuer als Studentin. :/

0
@Kaplan123

na steht doch alles da:)

z.b.

Reifen: 255/35 ZR 18

Felge: 8½ J x 18  ET 50

ganz ehrlich - wennst kein plan hast... geh zu nem händler. der macht dir n anbau und die eintragung a mit...

0

Was möchtest Du wissen?