Felgen für Audi A6 3.0 TDI bj. 2007

3 Antworten

Geh auf die Website des Felgenherstellers, gib die Felgennummer ein ( die ist auf der Felgen Innenseite zu sehen oder in der ABE / Festigkeits Gutachten ) dann werden dir alle Fahrzeuge angezeigt die für diese Felgen in Betracht kommen. Ein Anruf beim Reifen / Felgenhändler könnte die deine Frage auch beantworten Der braucht nur die Daten vom Fahrzeugschein und denFelgen. LG

Lass dich am besten im Fachhandel beraten.

Alle wollen immer alles so günstig wie möglich. Wenn man aber selber nicht die geringste Ahnung von der Materie hat, sollte man aber lieber die paar Euro mehr investieren und sich anständig beraten lassen !

Geht ja schließlich um die Fahrzeugteile, welche die Verbindung mit der Straße aufrecht erhalten.

Käme ja auch keiner auf die Idee, seine Gasheitzung irgendwo billig zu kaufen und dann selbst einzubauen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben !

Schau doch mal im Fahrzeugschein nach. Da stehts drin!

Im Fahrzeugschein ist nur die aktuell eingetragene Rad/Reifenkombi abgedruckt. Das sagt aber nichts darüber aus, was alles auf dem Auto gefahren werden kann !

0

Was möchtest Du wissen?