Felgen ET für Peugeot 207

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst beim tüv eine einzelabnahme machen lassen, auch wenn du keine abe oder sonst was hast. nur der tüv (in deutschland) kann dir einzelabnehmen genehmigen, nicht die dekra oder sonst wer. ich hatte mir alufelgen gekauft mit distanzscheiben etc. die nicht im schein eingetragen waren und für die es keine abe gab. der tüv hat eine einzelabnahme gemacht, kostenpunkt 50 euro und sie sind eingetragen. einfach versuchen. vorab aber kann dir niemand sagen ob es passt und geht. hängt bei der ep (einpresstiefe) immer vom individuellen kfz ab

...aber wenns rund läuft und nirgens knarrt oder scheppert dann haste gute chancen

0

ich bin aus österreich...das heißt aber die felgen auf das auto montieren und zum tüv oder ?

0

Was möchtest Du wissen?