Felgen Eintragen oder nicht 19 zoll ?

1 Antwort

Wenn die Reifengröße nicht im Gutachten steht, darfst du sie auch nicht fahren. Damit bekommst du die Räder nicht eingetragen.

Ist das normal bei Reifen/Felgen?

Ich habe vorne 225/40 18 und hinten 255/40 18 Reifen mit 18 Zoll Felgen.

  • Und das problem ist das die Felge irgendwie etwas raussteht? darf das sein?
...zur Frage

Kann ich bei meinem bmw 520i e60 19 Zoll Reifen eintragen bzw eine einzelabnahme machen Vorne 225/35ZR19 Hinten 255/30ZR19?

...zur Frage

TÜV Kosten für Eintragung neuer Reifen/Felgen mit Teilegutachten

Hallo Community, ich habe mir neue Felgen inkl. Reifen bestellt. Diese muss ich nun beim Tüv eintragen lassen. Wie hoch sind ungefähr die Kosten zur Orientierung? Teilegutachten vorhanden (keine ABE) und darin ist auch mein Wagen eingetragen mit der passenden Reifenkombi.

...zur Frage

Welche Felge passt auf mein Auto?

Hallo, ich fahre einen Audi A1 Bj. 14 1,6 TDI (kein Sportback).

Auf jeder Felgenseite, bei der ich meine Schlüsselnummer eingebe werden mir Felgen von 15-18 Zoll angezeigt. Ich möchte möglichst viel Felge mit möglichst wenig Reifen. Allerdings finde ich nur 225/35 R18 Reifen. Da wäre der Reifen ja 6,75cm 'dick'. Mir erscheint das als recht viel. (Kann mich auch täuschen.)

Wäre es möglich, auch 19 Zoll Felgen auf meinen A1 zu montieren? Mal abgesehen von Teilegutachten etc. Ich denke 225/35 R19 wirken doch um einiges schmaler, oder?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

18 oder 19 Zoll Felgen?

Hallo ich habe vor neue Sommerfelgen zu kaufen, jedoch habe ich Angst vor Kratzer und Schrammen an den Felgen.. Ich leide sowieso an perfektem Parken, das heißt ich fahre oft gegen den Bordstein und da kann es ja passieren, dass die Felgen zerkrazt werden.. sollte ich mich für 225/40R18 oder 235/35R19 Felgen entscheiden. Was fährt ihr und habt ihr Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?