Felge vom Tiguan auf Audi A4?

1 Antwort

bei vw fragen oder reifenhändler und er sollte ABE haben,sonst bleibt nur einzelabnahme durch tüv

19 Zoll Felgen mit 30 ET auf Auto mit 45 ET?

Hi, möchte neue Felgen auf meinen Audi A4 B5

Lochkreis: 5x112

Einpresstiefe: 45

Nabendurchmesser: 57.1

die Felgen haben folgende Daten:

Lochkreis: 5x112

Einpresstiefe: 30

Nabendurchmesser 57.1

19 Zoll hoch

8,5 Zoll Breit

Würden die auf mein Auto passen wegen der ET ?

Die Räder würden dann ja ein Stück weiter außen sein, wäre das ok bzw im Rahmen ?

...zur Frage

Was für Felgen könnten gut an einem Audi A4 B5 passen?

...zur Frage

Passen die Felgen auf Audi A4 B5?

Hey, passen die Felgen auf Audi A4 B5 Bjr 95?

Reifen 225/45/R17 zoll Hersteller: Rial Lochkreis: 112 Herstellernummer: TR 707 Einpresstiefe (ET): 37 Felgengröße: 7J17H2 Mit Deckel (Ja/Nein): Nein Zollgröße: 17 Modell: Rial Felgenbreite: 7J Hersteller-Artikelnummer: TR 707 Lochzahl: 5

MfG

...zur Frage

Rücktritt autokauf geht ....?.?

Hallo.
Ich ware vor ca einen Monat beim vw autohaus und habe mir einen tiguan bestellt.. Ich wollte ein kredit aufnehmen. Nur jetzt fange ich eine neue Ausbildung an und kann es mir einfach nicht leisten... Ich habe Angst das ich 15% des kaufpreises zahlen muss.. Das wären 6000 Euro..
Denkt ihr ich kann. Mit dem Händler nochmal reden?
Er war echt freundlich und nett..

...zur Frage

Audi A4 B5 Temperatur über 120 Grad - Hilfe!?

Hallo Leute, ich hab ein groses Problem bei meinem Audi A4 B5 Baujahr 1995 1.6 mit 101 PS.

 

Während der Fahrt steigt die Kühlwassertemperatur über 90 Grad bis hin zu über 120 Grad an und die Warnleuchte im Kombiinstrument blinkt. Ausserdem kocht das Kühlwasser und es qualmt aus dem Öleinfüllstutzen. Ich habe beobachtet, wenn ich Kühlwasser nach Kippe, dass es schnell wieder weggesaugt wird, bzw etwas aus einer Öffnung läuft. Auf dem Foto mit dem Ausgleichsbehälter habe ich diese Öffnung markiert. Fehlt dort etwa einen Schlauch oder soll das so sein?

 

Auf dem anderen Foto habe ich drei Positionen markiert. Position 1 wird erst heiß, sobald die Temperatur z.b. bei 100 oder 110 Grad ist. Position 2 und 3 sind schon bei 90 Grad heiß.

 

Wenn ich die Heizung auf volle Wärme einstelle, kommt nur kalte Luft im Innenraum an.

 

Zahnriemen wurde vor 30.000 km gemacht, ob die Wasserpumpe auch mitgewechselt wurde, was ich hoffe, jedoch nicht weiss.

Nachdem ich den Motor ausmachen fehlt Kühlwasser, nach dem nachkippen läuft das nachgefüllte aus der Öffnung aus dem Bild wieder raus...

 

Laut dem Vorbesitzer wurde das Thermostat erst gewechselt, was sich aber leider nicht bestätigen kann, da es keine Rechnung oder sonstiges gibt.

 

Was läuft hier falsch und was könnte das Problem sein? Entlüften haben ich, in dem in den Schlauch der in den Innenraum führt mit dem Loch, angezogen habe, bis Kühlwasser rauskam und den Deckel des Ausgleichsbehälters aufgelassen habe.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG

 

Smaragd

...zur Frage

Felgen 18 Zoll Audi a4 b5 1.9 TDI

Hallo Leute, möchte mir gerene Felgen für den Sommer kaufen ! =) Da ich schon oft gehört habe das Felgen im Winter billiger sind als im Sommer (: Habe nun diese Felgen herausgesucht : http://www.ebay.de/itm/4-Neue-MSW-20-5-by-OZ-Felgen-8x18-Zoll-Lochkreis-5x112-/270898585045?pt=Auto_Felgen&hash=item3f12d05dd5

könnt ihr mir helfen ob sie passen ? Habe mein Audi nicht tiefer gelegt oder ein Fahrwerk drinnen (: Habe eine Limousine Danke Euch im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?