Felge kaputt, was könnte man machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Felgen einzeln Lackieren lassen. Wenn die Macken nicht zu tief sind siehst du im nachhinein nichts. Jede Lackierwerkstatt hat tausende Farbmuster mit denen sie genau den Farbton aussuchen können. Dürfte so um die 80€ - 120€ kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Felge an der Hausmauer beschädigt? bin gespannt wie das Blechkleid aussieht

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=felgendoktor&*

die Riefen wirst durch Lackieren nicht rausbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergP
05.03.2017, 12:29

Die Riefen kann man rausschleifen.

0
Kommentar von Husin91
06.03.2017, 14:28

Naja.. So 1-3 mm maximal Tief

0

Wie kann ich mit mein handy hier bild posten über die app? Ist mir alles neu hier 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?